[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

! Die evga BP ist mit dem EK NICHT kompatibel ;)
also entweder die EK BP nehmen, oder nen anderen Kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jojo... nehme dann wohl die absolute Standart-Version der EVGA karte.

Ne 680 Phantom und MSI haben sie bei uns um die Ecke im Lager, aber die Kühler-Garantie (Die es zwar auch beim rest gibt) und die OC-GARANTIE (Ocen erlaubt und Garantie bleibt bestehen) haben es mir angetan.

Da ja viele versuchen ihre Kabel so gut wie möglich im Rechner zu verstecken, kam mir grad ne kleine Idee:
Hat schonmal jemand die PCIe-Stromanschlüsse von ner GraKa umgedreht? Also so, dass die Steckeröffnung in Richtung Mainboard zeigt. Natürlich müsste man dann den Stecker vom Netzteil auch anders verdrahten.
Mich würde mal interessieren wie das dann aussieht. Also falls sowas schonmal wer gemacht hat oder ein Bild gesehn hat: Zeigen!!!

Jojo... nehme dann wohl die absolute Standart-Version der EVGA karte.

Ne 680 Phantom und MSI haben sie bei uns um die Ecke im Lager, aber die Kühler-Garantie (Die es zwar auch beim rest gibt) und die OC-GARANTIE (Ocen erlaubt und Garantie bleibt bestehen) haben es mir angetan.

Wird hier momentan als lagernd angezeigt. Ich würde aber dennoch kurz durchklingeln, denn die sind nicht unbedingt aufm neuesten Stand:

EVGA GeForce GTX680 2GBD5 - Grafikkarten PCI Express - computeruniverse

Coole Idee...wusste gar nicht, das es sowas gibt...erlischt dann die Garantie..?

...gesendet vom SG IV <6core@4,4Ghz>.. :P
Das Zeug kann man so wieder abziehen ..... davon siehste danach nix mehr.
Da ja viele versuchen ihre Kabel so gut wie möglich im Rechner zu verstecken, kam mir grad ne kleine Idee:
Hat schonmal jemand die PCIe-Stromanschlüsse von ner GraKa umgedreht? Also so, dass die Steckeröffnung in Richtung Mainboard zeigt. Natürlich müsste man dann den Stecker vom Netzteil auch anders verdrahten.
Mich würde mal interessieren wie das dann aussieht. Also falls sowas schonmal wer gemacht hat oder ein Bild gesehn hat: Zeigen!!!
Arbeit für Nüsse, ich meine Blah123 hat die Anschlüsse da mal eleganter umgebastelt.

Bin gerade noch am überlegen mir eine 2 te EVGA GTX570 classified zuzulegen....eigentlich habe ich genug fps für BF3 aber man kann ja bekanntlich nie genug kriegen....kein Multimonitoring oder sonstwas geplant......aber sieht einfach gut aus 2 Karten wassergekühlt....und da BF3 ca. 896MB Speicher verbraucht sollte das doch noch reichen?

Was meint Ihr?

schonwieder nen DOS Angriff bei AT^^

dafür!

(rein optisch find ichs geil. Zudem auch ansatzweise für Downsampling zu gebrauchen. Bin aber auch sonst eher der unvernünftige -> MB u. RAM-Kühlung :stupid: )

...he he unvernünftig sind doch alle die eine Wasserkühlung haben.....MB sind auch einfach nur gut aus....auch wenn es mittlerweile nicht mehr ganz benötigt wird.

dafür!

(rein optisch find ichs geil. Zudem auch ansatzweise für Downsampling zu gebrauchen. Bin aber auch sonst eher der unvernünftige -> MB u. RAM-Kühlung :stupid: )

stimmt, Ram ist unnötig, komplettiert aber das Bild :d
Das MB hingegen ist für OC schon wichtiger...eigendlich nur die NB, aber wenn man ein Board mit Fullcover bekommt für nen 10er mehr als ein Board nur mit Fusionblock würde man sich selbst steinigen hätte man sich die Chance entgehen lassen :bigok:

Wird hier momentan als lagernd angezeigt. Ich würde aber dennoch kurz durchklingeln, denn die sind nicht unbedingt aufm neuesten Stand:

Du bist mein Held bundy!

Hab mir direkt die Karte dank dir reserviert ... aber dann kam der Mitarbeiter der die Reservierung aufgenommen hat.

WAT DE FAK?

1. Labert die Fahrt würde 45 Minuten dauern, waren dann laut Google Maps fast 2 Stunden für eine Seite.
2. Namen falsch geschrieben : statt Dominik = Domenik
3. Hausnummer falsch geschrieben : Statt 154 - 147

Habe dann bei denen angerufen und gesagt sie sollen es mir per Nachnahme schicken :S, dauert zwar bis Freitag aber Naja ... (Das blöde ist ja dass das Geschäft nur 2 Autostunden von mir weg ist, aber das Spritgeld würde enorm sein für hin und zurück.

Das Shopsystem kann leider nur die Verfügbarkeit im Zentrallager anzeigen,
laut den Mitarbeitern wird das aber derzeit umgerüstet und zeigt direkt die Verfügbarkeit in den Filialen an.
Zudem sind Sachen aus dem Zentrallager am nächsten Tag in der Filiale und man spart sich den Versand.

dafür sind die Sachen in den Filialen meist teurer als im Versandlager ;)

Phobya 180mm Slim Lüfter haben ein neues Design bekommen. Musste für die alten die Schrauben vom Mora kürzen, nun sind diese für die neuen zu kurz.

Rahmen sowie Blätter ist nun glänzend, 4 Löcher fûr LEDs vorhanden, pro Steg zum Rotor sind Kabelführungen (für die LEDs???)

Nun habe ich 4 Lüfter die ich nicht fest bekomme. Baumarkt ist auch in weiter Ferne :(

Hat jemand vielleicht Schrauben rumliegen?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

dafür sind die Sachen in den Filialen meist teurer als im Versandlager ;)
Ätsch-Bätsch!!! Habe nur 499€ + 2,99€ versand gezahlt , im inet ab 519€ lieferbar (exkl), und ich habs mir sogar per Nachnahme schicken lassen :d

Direkt mal ein Raspberry PI reserviert, wird mein homeserver :P < Aber nicht bei 69 tagen Lieferzeit xD

Habe mich in das Aquaero 5 verliebt und versuche es schon die ganze Zeit gebraucht zu bekommen, könnt ihr mir sagen wo sie es noch haben könnten?

Meisterkühler = X
HWluxx = X
Ebay = X

Zuletzt bearbeitet:
im MP meine ich was gesehen zu haben in Sachen AE5
zur GTX .... jajaa, auch ein blindes Huhn trinkt mal ein Korn :d

Bin mir gerade unschlüssig ob es ein gebrauchter Aquaero oder eine Aquastream XT Ultra werden soll :S

Eine Laing D5 habe ich schon, dafür würde der AE sprechen für hohe durchflusswerte die AS.

Wie siehst eig bei virenbefall aus, könnte ein Eindringling meine Pumpe schrotten?

Hast du das nicht schonmal gefragt? Oder war das wer anders? (Das mit den Viren).

Habe damals geantwortet und bleibe dabei: Ich behaupte, dass noch niemand(!) ne "Aquaero-Virus" hatte. Sicherlich kann man sowas programmieren (wobei damals auch jmd. sagte, dass die Verbindung zum AE dad nicht hergibt). Aber wer hätte Interesse daran nen Virus für ein ganz bestimmtes USB Gerät zu schreiben?!

Ne echt, da würde ich mir eher sorgen machen, dass jmd. mit ner Nadel in meine Einwegflaschen vom Supermarkt Gift gespritzt hat und zur Sicherheit nur Glas, achwas Stahlflasche mit Sprudel kaufen ;)

naja 4k auflösung die man dann wieder runterrechnet auf full hd so vonwegen kantenglätung deluxe :d

MW3 .. wird das echt noch gespielt ? :fresse2:

hat keiner nen Mips Ramfreezer zwecks Bider ? :hmm:

Ich hätte nen Mips Ramfreezer mit vernickeltem Deckel + vernickelter Bodenplatte, allerdings ist das nur die Version für 5 Module, bin mir eigentlich aber ziemlich sicher das da auch 6 Stück drunter passen würden. Bilder kann ich mal machen sobald ich das Zeug vom Galvanisieren zurück bekommen habe.

Bilder wären nice, ich hatte deinen VK Fred schon im Abo, leider weiß ich 1. nicht ob der "kompatibel" wäre 2. wäre der 6 in neu günstiger wegen der nicht vorhandenen und nicht benötigten Kühlplatten.

naja 4k auflösung die man dann wieder runterrechnet auf full hd so vonwegen kantenglätung deluxe :d

Downsampling: Bessere Grafik in jedem Spiel, auch in Crysis 2 - Update mit Geforce-Treiber 295.51

Genau ... sollte auch mit der 680 klappen.

EDIT:

Kann sich jemand DAS erklären? Gleicher Schlauch und Flüssigkeit wie die anderen. Nur etwa 1 Monat später eingebaut. Licht fällt auf alle Schläuche gleichermaßen nicht ...

IMG_1432.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ja, strange, oder? Ist Primochill 16/10. Nur eben eine spätere Lieferung. Werd am WE nochmal neu verschlauchen und hoffe, dass es ein einmaliges Problem ist und nicht die ganzen 2m im Ar*ch sind :/

Es kommt halt mal vor, dass Schlauch ein wenig im Aussehen schwankt zwischen verschiedenen Chargen, ist aber auch nix neues und gibts halt über alle Hersteller verteilt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh