Die Dichtungen werden das aber nicht unbedingt gut überstehen und einen heißen AB mit Handschuhen zu öffnen kann ja auch nicht das Mittel der Wahl sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich Spiele mit dem Gedanken mein derzeitiges System in ein mini-ITX umziehen zu lassen. Jedoch bin ich mir unsicher ob 2x240mm ausreicht um i5-2500k und GTX570Phantom non-oc zu kühlen? Angedacht ist dabei ein BitFenix Prodigy als Gehäuse. Derzeit kühle ich dasalles mit 360,240 und Nova1080. Wobei ich es vorher auch ohne Probleme mit 360 und 240Slim gekühlt habe. Darüberhinaus noch die Frage, hat jemand erfahrung mit dem verbauen von AGB´s / Eheim Pumpen im Prodigy? Soweit ich es auf den Bildern erkennen konnte, wird das ja ne ziemlich enge Geschichte in dem guten Stück
Design ist ok, der Preis unverschämt ! Nach dem Motto "Wer sich so eine teure Karte kauft, zahlt auch für einen Kühler mehr"
Also ansich brauch man nur Platz und n Dremel und ne Bohrmaschine ?
ne ich mein eigentlich standartmäßig, n 420er is ja von der Kühlleistung meist besser wie ein 480er und mich wunderts das mehr case eher 480er haben
Naja, ändert aber nix dran das du beim Push von oben bei nem größeren Radi keinen gescheiten Abschluss hinkriegst, es sei denn du verwendest ne Bastelei oder n Haufen Dichtband ^^