Chaos Commander
Semiprofi
Naja, das reißt halt, wenn ihm grad langweilig ist, wie man in letzter Zeit öfters hört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kannst mal ein Bild von Deinem AGB machen, wo nichts haften bleibt im laufenden Betrieb, ich kann Dir Bilder zeigen, da sieht das aber ganz anders aus. Und warum sollte ich ihn denn von innen waschen, wenn doch keine Rückstände bleiben, ist wohl ein Widerspruch.
Joa, sieht gut aus.
ISt eigentlich das gleiche Design das sie für Tesla und Co auch vorgestellt hatten.
Jo, (zu) lange hat es gedauert und nun hat er ja sogar ne Möglichkeit im Forum geschaffen, bestimmte Designs vorzuschlagen.
Hab grad mal geguckt wegen der Bitspower Geschichte, ka in welchem Thread das jetzt zur Sprache kam, kommen die Dinger nicht aus Taiwan?
Habt ihr auch den Newsletter erhalten. Wenn nicht..jetzt schon
Dear customer,
We will keep this newsletter short, because...
Today is the B-Day of our colleague Freddy and he treats Free Shipping!
Valid today from 12:00 till 24:00 uur
Only valid with shipments with GLS or per envelope.
Apply the following code on our cart or checkout page: freddytrakteert
After you apply the code, you'll get the shipping for free (only with GLS of envelope)!
Valid for most customer, no matter the size of your order!!!
For our customers in The Netherlands, Belgium, Germany, UK and some other countries (if your country is not mentioned, please sent us an e-mail before you place your order and we will check if we can apply this promotion also to your country).
Happy shopping at HighFlow Computer Cooling Shop - Uw shop voor PC waterkoeling, luchtkoeling, modding, behuizingen en gaming!!
Das Bild hatte ich auf dem Rechner, und es war auch nicht für dich gedacht sondern für Infectus.@Steini81
Warum sollte ich etwas reinigen, was nicht verschmutzt ist und was kann man auf dem Bild sehen. Genau der Teil, auf den es ankommt fehlt. Eigentlich meinte ich das so, kann aber sein, das ich eine ganz andere Beschichtung habe, als DU.