[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

An sich brauch ich das ja nur für die 2 Hecklüfter und nur damit die LEDs heller leuchten :P AE ist schon fast overkill, hab ja ein PA2. Mir fehlt eigentlich nur die Kurvenregelung :S

Ist Portugal eigentlich Karnevalshochburg? Mein Paket von CZ hat sich seit letztem Mittwoch keinen Meter bewegt :stupid:

Der Radi ist erst zu empfehlen wenn du Lüfter U/Min. ab 1000 oder mehr bevorzugst. Darunter ist er dem MC 140 und anderen 140er Radis DEUTLICH unterlegen !

Hi. Kurze Frage. Sind die NB PL2 gut als Radiatorlüfter oder gibt es besseres zu vergleichbarem Preis?
Wenn Du den Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 ( 120x120x25mm ) meinst, dann dürfte der konstruktiv mit den von mir vermessene Yate Loon D12SL-12 (1350rpm) ( 120x120x25mm ) vergleichbar sein. Die Noiseblocker Motoren sollen besser sein.
Die Noiseblocker haben aber zusätzlich Kabelmanagment (geslevte Verlängerungen) und Entkopplung (Silikonpad und Gummipuffer).
Ich würde dann die Noiseblocker NB-eLoop B12-2 Bionic Lüfter 1300U/min ( 120x120x25mm ) empfehlen, die sind bei gleicher Drehzahl meist 1K kühler - ach und die gibt es knallebunt jetzt auch von Phobya für ca. 2€ weniger.

Zuletzt bearbeitet:
So ein 140er AMS würd mich von der Optik her reizen hinten fürs Case. Aber der Preis von knapp 100 Tacken ist schon echt heavy :fresse:

Ach ne :d

Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, ändert aber leider nichts am Resultat. Daher meine Frage.

Ist grad in D angekommen :)

Dann kanns ja net mehr lang dauern.

Sorry für OT :wink:

Wie fest sollte man die Anschraubtüllen anziehen? Macht nix, wenn der Überwurf nicht auf dem ganzen Gewinde ist oder?

Jop das ist wohl Wahr. Etwas Fingerspitzengefühl sollte jeder haben,um zu wissen was fest ist und was nicht bzw wann man aufhören sollte! :>

ja, 10-12 Stück von AT, oder Lamptron (wie Bitspower). Versand in die Schweiz ist teuer :fresse:

seitdem mein pc durch die wakü so leise geworden ist nehme ich unangenehmes spulenfiepen wahr....

gibts da mitlerweile eine lösung für?
Vor allem im Desktop betrieb nervt es.
Graka ist eine 6970

Was gibt es denn für (bezahlbare) Verschlüsse in chrom und richtig schwarz.
Einfach stinknormale Verschlüsse, ohne Hochprofile, ohne Logo, ohne Inbus oder Schlitz?
Das Chrom sollte zu den silbernen Enzos passen ;)

seitdem mein pc durch die wakü so leise geworden ist nehme ich unangenehmes spulenfiepen wahr....

gibts da mitlerweile eine lösung für?
Vor allem im Desktop betrieb nervt es.
Graka ist eine 6970

VSynch?

Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wenn Du den Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PL2 ( 120x120x25mm ) meinst, dann dürfte der konstruktiv mit den von mir vermessene Yate Loon D12SL-12 (1350rpm) ( 120x120x25mm ) vergleichbar sein. Die Noiseblocker Motoren sollen besser sein.
Die Noiseblocker haben aber zusätzlich Kabelmanagment (geslevte Verlängerungen) und Entkopplung (Silikonpad und Gummipuffer).
Ich würde dann die Noiseblocker NB-eLoop B12-2 Bionic Lüfter 1300U/min ( 120x120x25mm ) empfehlen, die sind bei gleicher Drehzahl meist 1K kühler - ach und die gibt es knallebunt jetzt auch von Phobya für ca. 2€ weniger.

Danke aber die eloop sagen mir optisch nicht zu... Die Phobya noch weniger. Würde ja gerne wieder die yate loon nehmen aber die sollen ja nicht mehr so gut sein von den Lagern her. Meine yate loons fangen nun nach 5 Jahren an zu klackern... Also dann die nb black silent pro pl2 oder yate loon für die Hälfte der kohle und notfalls aussortieren? Wie ist die Serienstreuung der Noiseblocker erfahrungsgemäß?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh