[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Es gibt nen TJ07 Sammler, da steht das drin. Aber ein 480er passt und wird in den wenigstens Fällen eng.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier gib es doch einige die mal bei MDPC bestellt haben. Bei mir steht als Bestellstatus: Shipped. Heist das jetzt das es versendet wurde? Und wie lange dauert es bis es bei mir ist?
 
Shipped heißt versendet. Über die Laufzeit kann ich nichts sagen.
 
So ich lass das jetzt ganz langsam angehen :d
Bald kommt dann hoffentlich noch der neue Deckel von NZXT. Dann kann ich auch ohne Bohren und so meinen 420er einbauen und das knartzen hat ein Ende.
Aquacomputer geht die Tage zurück. Dann schau ich mal weiter. :d
 
Nice, Mitte des Jahres wird Watercool hochwertige AGBs rausbringen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mit schlichtem Design, ohne Spielereien und mit durchdachten Anschlüssen :hail:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Gibt's dazu ne Quelle ?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Thx :)
 
Wobei da nicht steht, obs dann glas sein wird. vielleicht nur etwas besseres Plexi aus Taiwan? :fresse:
 
Wobei da nicht steht, obs dann glas sein wird. vielleicht nur etwas besseres Plexi aus Taiwan? :fresse:
Gegen getempertes Plexi würd ich auch nix sagen. Glas is halt noch geiler. Aber I&H AGBs sind ja auch super.

---------- Post added at 15:07 ---------- Previous post was at 15:05 ----------

Ui, HK 4.0 ;)



Wobei Watercool doch schon sehr hochwertige Produkte herstellt... Denke da wird schon was gutes kommen
Ja das wirft meine ganze Planung durcheinander :d Will unbedingt Watercool, aber jetzt nen 3.0 bestelln und dann bald auf 4.0 upzugraden wäre auch blöd. Hätte für 22€ im MP mir den LT mit Schraubis kaufen sollen als Übergang.
Könnt mir gerade in den Hintern beißen :d
 
Vor ein paar Tagen ne Backplate für die 680 bei Amazon bestellt und heute kam ne Backplate für die 690 hier an :wall:
 
Ist schon wieder aufm Weg zur Post :)

Diesmal direkt bei Watercool bestellen^^
 
Hatte mir eine gekauft als sie grad rausgekommen ist. Gab da damals ne Aktion bei meinem Distributor. Hab sie allerdings wieder verkauft weil ich der Meinung war, eine 680 langt :) Nun ärgerts mich ein bisl, hätt doch gern wieder so ein Monster :d
 
Das ist auch extrem schwierig.
Gibt nur noch ganz wenige im Referenzdesign, und außer Alphacool haben die wenigsten dokumentiert welche Karten wohl passen.
Bin ziemlich glücklich das meine 7950 das 7970er PCB besitzt und ich somit problemlos den Watercool-Block draufschrauben konnte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh