[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Idee wo ich neue Dichtungen für meine beiden AquagraFX GTX470 herbekomme?
Im Shop von Aqua Computer bin ich leider nicht fündig geworden.
 
Schreib mal eine Mail/PN an den Supportmitarbeiter Shoggy
 
and again, da anscheined überlesen. ;)

AC Kyros + Mayhems Aurora kompatibel?
 
Welche Wasserkühler gibts eigentloch für 680 bzw. 7970 Lightning und 7970 Matrix Platinum?
Für die 680 Lightning gibts nen aquagraFX, aber für die 7970 Lightning nur das EK-Teil, das man nur auf einer Seite anschließen kann.
Für die Platinum hab ich noch garnix gefunden :hmm:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Also, das verchromen bei GTE Oberflächentechnik in Essen hat sich erledigt. Für alles was auf dem Bild ist hätte es um die 160€ gekostet. Vom Kühler muss ja das alte Nickel runter und die Anschlüsse müssen vorher auch noch bearbeitet werden etc...
 
Ich hab hier bei mir in der Nähe auch zwei Betriebe, die wohl verchromen/vernickeln.
Da könnte ich auch mal anfragen. Aber ich denke, dass man es wohl nirgends günstiger bekommt, als bei Jochens (Ex) Galvaniker :(
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ich hab hier bei mir in der Nähe auch zwei Betriebe, die wohl verchromen/vernickeln.
Da könnte ich auch mal anfragen. Aber ich denke, dass man es wohl nirgends günstiger bekommt, als bei Jochens (Ex) Galvaniker :(

Du sagst es, da kaufe ich mir lieber nen neuen gebrauchten Supreme HF und lackier die Fittings selber anstatt sie verchromen zu lassen.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Mach das, bin mal gespannt was die wollen.
 
Da es bei BP derzeit Ewigkeiten dauert, habe ich nun mal nen Kühler bei Highflow bestellt. Mal sehen, was der taugt

BP-WBCPUIAC-CUMBKIBK Bitspower CPU Block Summit EF (Intel) Ice Black Acrylic Top Version BP-WBCPUIAC-CUMBKIBK 1 21% €82,95 €82,95
 
Das Aurora ist generell kein guter Zusatz. Nur für Show Zwecke, da nach kurzer Zeit sich der Glitzer ablagert und verstopft.

hatte nicht noob das ganze mit einen EK ohne probleme im einsatz?
wenn ich mich recht entsinne waren nur ablagerungen an den dichtringen.
habe ja nicht vor das ganze ein jahr zu betreiben, dafür ist der basteltrieb viel zu hoch! :)
 
Ich weiß nur, dass Mayhem selber sagt, dass es da zu Ablagerungen kommt und der Zusatz nur für Showzwecke geeignet ist.

@Basti:
Jo frag mal an, solangs nicht auch 160€ kostet :fresse:
 
Hallo

Hat jemand ein tip für mich welches Gehäuse bequemen Platz hat für 2 480 Radiatoren?
Ich hab das 900D von Corsair abbestellt,weil der Liefertermin wieder verschoben wurde.
Das H2 von XSPC fällt für mich aus,weil mir das am Mainboardtray zu offen ist.
Bin für jeden Tip Dankbar.
Zurzeit hab ich das LD Cooling V8 im Auge.
LG Kai
 
Hi Kai,
die LD Cooling V8 sind schöne Teile!
Habe eine in Schwarz/Rot.


Kann mir jemand weiter helfen!
Habe das Pumpengehäuse von Bitspower http://www.bitspower.com.tw/index.php?main_page=product_info&cPath=6_24&products_id=1403
zuhause. Leider komme ich da erst am Wochenende wieder hin.
Wo ich jetzt bin, kann ich eine Halterung bauen. Leiter fehlen mir die Masse für die Bohrungen.
Kann jemand mal nach messen oder kennt die Masse?
Habe mal eine Skizze gemacht!
Dual D5 MOD TOP.jpg
LG Enrico
 
Habe bei bei Aquacomputer mal gefragt ob ich Pech hab oder ob das normal ist. Die meinten das warn die beiden optisch am besten die die hatten. :lol:
Da werd ich wohl bei Watercool besser aufgehoben sein ^^
 
So Leak Test Nr. 3 :rolleyes:
So "gut" der EK X2 auch ist... Bis der mal dicht ist,ist Weihnachten :rolleyes:
Man will ihn nicht zu sehr anziehen... nicht das,dass Plexi knack macht. Es fehlte immer noch ein kleines Stück :mad:
Bin echt froh über den Ablasshahn :fresse:
 
Hallo

Hat jemand ein tip für mich welches Gehäuse bequemen Platz hat für 2 480 Radiatoren?
Ich hab das 900D von Corsair abbestellt,weil der Liefertermin wieder verschoben wurde.
Das H2 von XSPC fällt für mich aus,weil mir das am Mainboardtray zu offen ist.
Bin für jeden Tip Dankbar.
Zurzeit hab ich das LD Cooling V8 im Auge.
LG Kai

Caselabs M8, SMH10 und andere Modelle -> CaseLabs Aluminum Computer Cases

Rechne mit 700 € aufwärts inkl. Spesen
 
für ne günstige Graka durchaus praktikabel !

Ich habe den sehr schönen und seltenen Enzotech GPU Kühler im V: Thread drin...der ist tatsächlich 1a vernickelt/verchromt :)
 
@ LehmannE ich find die auch super.kannst du mir da mal Bilder zukommen lassen?
@ Bundymania 700 Euro ist mir eindeutig zu teuer,das zum einen,und mit der Bestellung im Shop komm ich auch nicht wirklich klar.Da muss man ja alles extra wählen,und das ohne Fachwissen auf Englisch schon scheisse so. Ausser dem Sagen die mir auch Optisch nicht wirklich zu.Macht es einen Unterschied ob ich jetzt Standard oder Rewerse nehmen?Also von den Temps,oder obs einbau Schwierigkeiten gibt
 
So endlich ist der AGB dicht. Rechner läuft auch schon. Nur dreht sich der eine Lüfter am oberen Radi nicht :wall:
Jetzt kann ich alles wieder ausbauen und gucke was da wieder los ist...
Basteln macht so viel Spaß :o
 
Ja, manchmal machts echt Laune :/

Aber wie Bundy schon sagte, immer ein kühles Blondes in der Nähe haben :d
 
@ Jippchen
habe die Bilder aus den Netz!
Von meinen habe ich noch keine Bilder gemacht.
In WaKü-Bastel-Bilder-Thread werd dann mal ein paar Bilder zusehen sein.
Den habe ich ihr vom Marktplatz her.
 
achso.ok dann weiss ich welchen du hast.
Hatte hier im Luxx mal gesucht,und die MP anzeige gefunden.
Sonst kenn ich ihn auch nur aus Google oder Facebook.Wie zufrieden bist du so bis jetzt?Verarbeitung Steifigkeit allgemeiner eindruck?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh