[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Jippchen
so macht er guten Eindruck!
Das Material ist Acetal, die Gewinde sind alle gut geschnitten. Die beiden Pumpen sitzen gut und fest drin. Habe mal von Eimer zu Eimer gepumpt und lief gut. Im Rechner konnte ich noch nicht testen, weil der noch nicht fertig ist. Ich bin sehr zufrieden! Von den ich den habe, hatte beide auf 3 laufen und 180L/h gehabt. Mal schauen, wie er sich dann mal im meinen Rechner macht. Hoffe ich konnte dir ein bissel weiter helfen.
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

@LehmannE
Ich denke ich werd es mir bestellen in der Black Black Version als Rewerse.
Als Standart ist das ja auch nicht Lieferbar.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte die in Silber Schwarz bekommen und jetzt ist alles schwarz lackiert!
Paßt jetzt gut zum Rechner.
 
kann dir alphacool empfehlen.
at finde ich grottig und eine vergewaltigung der augen ;)
 
Alphacool, oder wenn es teurer sein darf: Swiftech und Koolance
 
finde die Swiftech ganz schön, habe die leider nicht in 16/11 gefunden nur 16/10.
Alpha muss ich mir nochmal anschauen
 
du könntest auch nach enzotech schauen habe selbst alphacool + enzotech.
sind von der verarbeitung gesehn super, konnte dort keine mängel feststellen, bei alphacool kam das bei mir durchaus gelegentlich vor ( verkratzt, schlecht verchromt, war aber die ausnahme)
 
Andy, machste ein Kühlerreview der Titanblöcke ?
 
Andy, schonwieder böse aufgestoßen !? :haha: dat muß an deinen Rammlern liegen :lol:
 
Ich hab eins deiner 10 Kinder verspeist :haha: *Rülps*
 
da sag nochmal einer Andy setzt sich nicht für die Mitmenschen ein. Rechtherzlichen Dank für die Kostenersparnisse^^ :fresse2:
 
Na sowas. Von dem Schurken hab ich auch noch 4 eLoops! Ich will mein Geld zurück und die Dinger behalten!!!111einseinself :lol:

So, ein Edit damit es auch der allerletzte begreift: Dieses Posting ist IRONISCH.
Bundy dumm von der Seite anmachen, sonst gehts noch? Ein paar Leute scheinen echt nicht zu verstehen, was er vor allem für die WaKü Community alles geleistet hat und immernoch leistet!

Wer nicht weiß, was Ironie ist sollte:

a) Auf Wikipedia nachsehen was das ist
b) mal überlegen, was er hier überhaupt zu suchen hat
c) sich gedanken über sich selbst machen
und falls das alles nicht hilft:
d) An keiner Kommunikation jeglicher Art teilnehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was da los war anscheinend is ja jeder verdammt mies gelaunt deswegen...naja...trotzdem danke...

und PS: glaubst ich geb nen haufen geld aus wenn ich dir ned vertrauen würd...aber egal OT...solls nen mod entfernen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also..jetzt hackts aber langsam wirklich :stupid:
 
Dachte er klaut nur Schuhe :d
 
Du, ich kann darüber aufgrund der Vorfälle heute absolut nicht lachen ! Das gilt auch für dich Saleri :rolleyes:
 
hey andy,
weisst du, ob dein 480er xt45 unten in das TJ07 passt? 480mm ist ja ne ansage. ich hab da derzeit nen einzelnen UT60 360 drin und nach ner kurzen runde crysis 3 denke ich, das ich vermutlich ne 2te GTX670 brauche und die müsste dann mit in den kreislauf. aber erstmal muss ich den NV beta treiber testen, veilleicht bringt der ja mehr als der aktuelle release treiber :)

achso.. und du hast nicht zufällig noch nen watercool gpux3 black nickel für die 670 rumliegen, oder? ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh