[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

ja die Lamptron Tüllen sind 1a, absolut vergleichbar von der Quali mit Bitspower und der Schlauch hält gut drauf. Leider gibt es die Tüllen noch nicht im Handel, ich hatte meine direkt von Lamptron erhalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das is der ohne Kreise aber mit kleinen Rissen am Gewinde, ist das schlimm ? Ich mein bei 20€ kann man ja nicht soo viel erwarten, ich will aber nicht das es dann krack macht und ich habe dann die Suppe im PC :/
Alternativ könnt ich auch nen HK3.0 LT für 33€ bekommen. Mhh.
 
Diesmal pass ich auf und nehm keine Isopropanol zum reinigen lol
Der GTX 680 Kühler ist auch Plexi ;)
 
Ja das is der ohne Kreise aber mit kleinen Rissen am Gewinde, ist das schlimm ? Ich mein bei 20€ kann man ja nicht soo viel erwarten, ich will aber nicht das es dann krack macht und ich habe dann die Suppe im PC :/
Alternativ könnt ich auch nen HK3.0 LT für 33€ bekommen. Mhh.

Hab bei mir nen EK Supreme LT Acetal/Nickel .. siehe Sig.
 
OK. Kann man ja immernoch tauschen gegen was anderes, wenn sich was anderes findet. :d
 
Ja, der schöne HK 3.0 LT *grins*
 
Naja sooo schön find ich den net. Eher der Black/Nickel. Aber da warte ich auf den HK 4.0 :d
 
War auch eher spaßig gemeint da ich grad einen im VK-Thread hab^^

Aber soo häßlich ist der nu auch net, gibt da von EK krassere Teile :d

Kühltechnisch ist der sogar ziemlich gut aus der Sicht von Preis/Leistung.
 
Ja das stimmt. Du hast aber den LC :d Vor ein paar Tagen hätte ich nen LT mit 2 Schraubis für 23€ inkl. bekommen, aber da hatte ich gezögert :/
 
Das war schon ein krasser Preis oO
 
Hier stand Mist :(
 
hab heute auffer cebit mal den pro´s beim übertakten zugeschaut zwar mit LN2 aber die wissen echt was se machen...war echt lustig zu sehen wie da so einer ma eben seine ram timings auf 2666 treibt und ne spannung jenseits von gut und böse benutzt:stupid:
 
bei Stickstoffkühlung kannst du auch 3V drauf donnern, solange das kühl bleibt, passiert den Teilen erstmal nix :fresse:
 
so langsam hab ich die schnauze voll von fatboys...
gerade mitten wärend dem betrieb der 19/13er von graka zum ram gelöst.
erstmal den süff bereinigt, gut trocknen lassen, zum glück is nix passiert.
wie bekommt ihr die scheisse dauerhaft fest?! (sry für den ausdruck, aber mir stehts bis oben)
evtl sollte ich wieder auf schraubis umsteigen.
 
danke!! auch schon gesehn, sagen mir aber optisch nicht so zu bin eh skeptisch bei den fatboys.
glaube das war so oder so ein übler fehlkauf :/
ich denke die ganzen "sicherungshügel" stellen bei fbs ein riesenproblem in punkto schellen bzw feder da oder täusche ich mich da?
 
oki, genau die unten angesprochenen hatte ich in erinnerung *würg*,
die koolance wiederum scheinen ok zu sein. ;)
werd mir erstmal wieder en zweites glas glendfiddish gönnen und dann gleich nochmal in aller ruhe drüber schlafen müssen.
danke dir schonmal vorab.
 
Schönes Video :bigok:
Der neue Verschluss ist auf jeden Fall besser! Hätte ich ein Mora da würde ich mich wohl für die neuen entscheiden! :fresse2: Der DFM Von Koolance sieht interessant aus.Könntest du noch paar Infos raushauen? Preis,Anschlussmöglichkeiten etc :)
 
Danke fürs Video.
Hattest du mal gemessen wieviel Durchfluss ohne die Schnellverschlüsse vorhanden war?
 
hui...heist also...aufrüsten und neue kaufen..hehe..wer hat??...muss eh wieder sachen ordern...:banana:

naja...das einzige was ich als mechaniker-denken ned vertrau is diese neuen doch arg auf "Schnellverschluss" gemacht sind..bissl wirken die auf mich wie so luftanschlüsse auf arbeit...ob die so zuverlässig sind?...hmmm
 
Zuletzt bearbeitet:

nice nice

danke für den Hinweis :)

meine nächste Wahl Caseking.de » Wasserkühlung » Anschlüsse » Schnell-Verschluss Anschlüsse » Koolance QD3 No-Spill Schnellverschluss mit Schott male ID 13mm
um nicht 2 verschiedene Schläuche verwenden zu müssen.

der 16/11er Tygon ist nicht gut für die 16/10er VL3N Trennies. Außerdem mit Schott siehts dann auch gleich besser aus.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

so langsam hab ich die schnauze voll von fatboys...

Also meine BP Fatboys kriege ich nur mit Abschneiden ab... inzwischen aber auch fast komplett auf Schraubies umgestiegen, sehen besser aus... Aber ich wähle auch mind. 1mm dickere Tüllen als der ID vom Schlauch ist.
 
dank dir.
habe im moment die alphacool fbs im einsatz.
wäre der umstieg auf BP in deinen augen zu empfehlen?
konntest du schon erfahrungen zwischen den beiden sammeln?
bin für jeden tip dankbar.
heute morgen tröpfelte es von radi zu pumpe :wall:
meine nachbarn müssen so langsam das gefühl haben das hier ein selbstmordattentäter zu gange war bei den ganzen roten WC-Paper, könnte so langsam richtung 40 jungfrauen gehn. :kotz:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

wäre der umstieg auf BP in deinen augen zu empfehlen?:

Habe leider noch keine Alphacool Tüllen gehabt. Aber ich denke nicht, dass die sich groß unterscheiden. Ich denke das Problem wird bei dir sein, dass ID Schlauch und AD Tülle fast gleich sind. Wenn die Schläuche warm werden, dehnen die sich aus. Deutlich sicherer wäre 16/11er Schlauch auf 13er Tülle. 19/13 find ich eh zu "wurstig" :P
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh