Chaos Commander
Semiprofi
Mit "ist nicht schlecht" und "hätte ich rumliegen" meinte ich den Plexi-Deckel
Ich hab den Phobya übrigens verbaut
Ich hab den Phobya übrigens verbaut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Zaunei
Naja...die Vernickelung wirst DU bestimmt bemängeln
@ Zaunei
haste mal bei Highflow geschaut? da habe ich auch einen weg. Zur not muss man halt die 9€ versand blechen
Ich hab 3 von den Phobya Deckeln und 2 werden in den nächsten Tagen frei.Falls du Interesse hast und wir uns über den Preis einig werden kannste den Besten davon haben.
Wie haste den denn poliert ? Und was hat er denn für "Macken" unpoliert ?Den schwarzen Deckel kann man mit Polieren quasi zu A-Ware machen Ich hatte neulich Bilder gepostet. Ob der Deckel aber dann deinen Ansprüchen genügt, steht auf einem anderen Blatt @Zaunei
Ui ok, dann kann ich ja noch bisschen drosseln
Aber wie kommt man auf über 300 ?
Dual Pump ?
Ich hab 3 von den Phobya Deckeln und 2 werden in den nächsten Tagen frei.Falls du Interesse hast und wir uns über den Preis einig werden kannste den Besten davon haben.
Was bringt's ?
Ja glaub CPC gibt's auch für 16/10
Solange es nicht unter 50l/h ist sollte alles OK sein.
Zu viel ist aber auch nicht gut, mir hat es am WE bei 340l/h einen BP Schnellverbinder auseinander gedrückt und alles geflutet.
Nix bringts. Aber du weist ja wo wir hier sind oder? Mehr als die Hälfte der Sachen die hier gezeigt werden sind nicht unbedingt notwendig.