Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
hatte mich schon gewundert warum du den vom Andi gekauft hattest. Ich dachte der Vernickler hätte evtl Murks gemacht oder so. Dann fehlt also noch einer ?
War das der erste Auftrag an den Galvaniker?
wenn man sich verleiten lässt
...mich hats auch gekribbelt, aber immo habe ich halt meine Prioritätsliste die ich abarbeite.
In ner Woche mache ich schonmal die erste Bestellung. Welchen Kühler ich schlussendlich nehme weiß ich noch nicht 100%
Der Swiftech kost 170,-€ zzgl evga BP, macht 210,-€ inkl für eine Karte ....
Der EK XXL inkl BP (die ich noch als angenehm empfinde) kost 139,-€ ... nur immo noch direktverkauf bei EK. Was die an Versandkosten verlangen weiß ich jetzt nicht. ~ 155,-€ inkl
3. Variante wäre der Kryographik. ... hier finde ich ausnahmsweise die Plexivariante schicker. Die BP ist bei denen aber noch in Mache. Ob hier die evga drauf passt ?
voraussichtlich wird es der xxl ek, weil er preislich angenehmer ist als der Swiftech und optisch am besten in mein System passt.
Der Kryo ist hammer geil, würde mMn aber sich nicht so schön eingliedern.
War das der erste Auftrag an den Galvaniker?
Und du bist Schuld das ich gestern noch den Aquero XT bei MF gekauft habe.
wenn man sich verleiten lässt
...mich hats auch gekribbelt, aber immo habe ich halt meine Prioritätsliste die ich abarbeite.
In ner Woche mache ich schonmal die erste Bestellung. Welchen Kühler ich schlussendlich nehme weiß ich noch nicht 100%
Der Swiftech kost 170,-€ zzgl evga BP, macht 210,-€ inkl für eine Karte ....
Der EK XXL inkl BP (die ich noch als angenehm empfinde) kost 139,-€ ... nur immo noch direktverkauf bei EK. Was die an Versandkosten verlangen weiß ich jetzt nicht. ~ 155,-€ inkl
3. Variante wäre der Kryographik. ... hier finde ich ausnahmsweise die Plexivariante schicker. Die BP ist bei denen aber noch in Mache. Ob hier die evga drauf passt ?
voraussichtlich wird es der xxl ek, weil er preislich angenehmer ist als der Swiftech und optisch am besten in mein System passt.
Der Kryo ist hammer geil, würde mMn aber sich nicht so schön eingliedern.