[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch quasi der normale Preis fürn Pro.

Aber Win 8 Upgrade ist aktuell echt ein Schnäppchen :)

Ist doch quasi der normale Preis fürn Pro.
Jep - kostet genauso viel überall. Wenn das aber wirklich mal irgendwo deutlich günstiger zu haben wäre, würd ich vllt. zuschlagen.

Aber Win 8 Upgrade ist aktuell echt ein Schnäppchen zu bezeichnen :)
Win8 "Upgrade" find ich immer sehr witzig. Egal wie billig - ist diese Mistprogramm imho für jeden Rechner ein Downgrade :d. Wenn Win7 irgendwann mal so stabil wie XP läuft, wird´s vermutlich auch längst den Nachfolger von Win8 geben... (ob da bei MS aber noch irgendwann mal was brauchbares nachkommt bleibt aber fraglich).

Zuletzt bearbeitet:
Win 8 Pro update habe ich vor ner weile für 14,99€ als download bekommen (promotion von ms)

Ne Win 8 kommt mir net mehr auf den Desktop :d Wobei die BSODs beim OCen sehn besser aus :fresse:

Was ist an Windows 7 nicht stabil? :hmm:

Stürzt halt häufiger ab als XP. Hab´s jetzt schon auf vielen Rechnern probiert, und konnte damit bislang keinen so stabil kriegen wie unter XP. Das läuft einfach völlig problemlos und zickt nicht rum. Bei mir läuft Win7 zur Zeit nur auf einem Spielrechner, weil ich zu faul war wieder XP zu installieren, und weil es mich bei dem nicht so stört, wenn er ab und zu abschmiert.
Zum Glück hab ich für alle ernsthaft genutzten Rechner noch genug XP-Lizenzen :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Win 8 damals fürn Fuffi gekauft und es läuft auf meinem HTPC. Abstürze hatte ich bisher keine. Die Oberfläche ist klar gewöhnungsbedürftig, aber man kanns ja auch ganz gut seinen eigenen Bedürfnissen anpassen. Für den aufgerufenen Preis ists meiner Meinung nach schon ein Schnapper.

Stürzt halt häufiger ab als XP. Hab´s jetzt schon auf vielen Rechnern probiert, und konnte damit bislang keinen so stabil kriegen wie unter XP. Das läuft einfach völlig problemlos und zickt nicht rum. Bei mir läuft Win7 zur Zeit nur auf einem Spielrechner, weil ich zu faul war wieder XP zu installieren, und weil es mich bei dem nicht so stört, wenn er ab und zu abschmiert.
Zum Glück hab ich für alle ernsthaft genutzten Rechner noch genug XP-Lizenzen :).

Da bist du wohl der einzige dem windows 7 nicht stabil leuft. Klar durch OC oder sonstiges kann das mal passieren. Aber sonst eigentlich nicht

@bf3 3amer
Probleme mit OC liegend aber - wie du schon erkannt hast - an der Hardware und nicht an der Software :)

WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Jemand eine Idee wie ich Löcher im Radiator dicht bekomme, habe damals die falschen Schrauben benutzt und durch das rein drehen der Schraube ein kleines Loch in den Radiator gemacht.

Ist der nun Müll oder ist der noch zu retten?

Hab ich gerade erst hinter mir ;)
Ist nur ein paar Seiten zurück, ich hab mir Flüssigmetall vom Louis (dem Motorradzubehör-Shop) geholt.
Verarbeitung war wirklich einfach, Loch ist dicht und der Radiator arbeitet wieder wie vorher :)

@bmwbasti

auf was muss ich da genau achten, will nicht das dieses flüssigmetall, wenn ich das loch gefüllt habe im kreislauf mit rum schwirrt.

haste mir noch einen link zur paste:)?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das hier FLUESSIGMETALL PROCYCLE - Louis - Motorrad & Freizeit gekauft.
Und dann einfach ohne die Spritze verarbeitet. Also zwei gleich lange Streifen von Härter und "Metall" auf ein Stück Karton aufgetragen, das Ganze mit einem Zahnstocher gut vermischt und dann einfach auf das Loch, und etwas drum herum, aufgetragen und aushärten lassen.
Ich hab den Radi einen Tag in Ruhe gelassen und danach nen Leaktest gemacht.
Das Zeug wird wirklich steinhart und mein Radi ist wieder absolut dicht.

Ok super dann werd ich das mal machen :).

Dankeschön für die schnelle Hilfe.

Gut aushärten lassen, es steht 1 Tag drauf, aber lieber 2 Tage liegen lassen

Ok, nochmals Danke an dich für den Tipp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh