Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jep - kostet genauso viel überall. Wenn das aber wirklich mal irgendwo deutlich günstiger zu haben wäre, würd ich vllt. zuschlagen.Ist doch quasi der normale Preis fürn Pro.
Win8 "Upgrade" find ich immer sehr witzig. Egal wie billig - ist diese Mistprogramm imho für jeden Rechner ein Downgrade . Wenn Win7 irgendwann mal so stabil wie XP läuft, wird´s vermutlich auch längst den Nachfolger von Win8 geben... (ob da bei MS aber noch irgendwann mal was brauchbares nachkommt bleibt aber fraglich).Aber Win 8 Upgrade ist aktuell echt ein Schnäppchen zu bezeichnen
Was ist an Windows 7 nicht stabil?
Stürzt halt häufiger ab als XP. Hab´s jetzt schon auf vielen Rechnern probiert, und konnte damit bislang keinen so stabil kriegen wie unter XP. Das läuft einfach völlig problemlos und zickt nicht rum. Bei mir läuft Win7 zur Zeit nur auf einem Spielrechner, weil ich zu faul war wieder XP zu installieren, und weil es mich bei dem nicht so stört, wenn er ab und zu abschmiert.
Zum Glück hab ich für alle ernsthaft genutzten Rechner noch genug XP-Lizenzen .
nicht sowas, will jede Ader einzeln sortiert haben.
Was haste nun ?Fand ich nicht schlecht, manche hier sind echt empfindlich