[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Kann mir jemand sagen ob es bei den Ek Gpu Kühlern eine Rolle spielt ob ich Ein und Auslass unten benutze oder oben?Oder muss das versetzt sein...sprich oben rein unten raus oder umgekehrt?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)


Also kann ich hier praktisch an der Unterseite der untersten Graka mit'm Wasser reingehen und den Anschluss daneben nutzen um von der Graka ausm Gehäuse rauszugehen ?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
hey leute würde auf meiner 670 dc2 gerne das top von acetal ( hoffe richtig geschrieben) auf plexi ändern.

frage 1: zz ist dieses top auf ekwb nicht mehr verfügbar gibts eine andere bezugsqueller hierfür
frage 2: passen auch andere tops ala 670 680?

thx schonmal ;)
 
vielleicht bei Performance PC´s in den USA, die haben viele EK Ersatzteile
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wird mir auf Hälfte nur mit grauem Balken angezeigt

Aber du hast doch einen Verbinder an den Grafikkarten wenn ich's richtig sehe der Linke Anschluss der kühler

Dann ist an der oberen der rechte Eingang und bei der unteren der rechte der Ausgang und mit dem kannst du hin wo du möchtest solange der Kreislauf erhalten bleibt
 
thx bundy!!
wie schauts da mit versand aus, schon jemand erfahrungen sammeln können?
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Moin Thomas.
Es sind 3 Gpus.Die unterste ist mit Ek Kühler ausgestattet.Dieser hat ja insgesamt 4Anschlussmöglichkeiten.
Ich will es wie folgt verschlauchen.
Ek:unterer Anschluss -Einlass
Anschluss daneben -Auslass und raus zum Mora.
(Die 2Anschlüsse oben mit Verschlusstopfen verschließen)
Vom Mora wieder rein ins Case auf Gpu Nr2.
Dann Gpu 2mit SLI Vervinder mit Gpu3 verbinden.
Von Gpu3 auf Cpu usw.usw....


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hey Extremo...allles tutti..??

deine Erklärung ist doch tutti....



..habe mal eben auf Arbeit eine zeichnerische Hochleistung erstellt....:fresse2:

Man sollte aber drauf achten, ob der EK Kühler unten auch ausgiebig Kühlleistung hat, wenn du ihn nicht diagonal anschliesst. Zur Not, kannst auch diagonal oben links raus gehen zum Mora...

Das klappt 100%´ig so..wieso auch nicht.??
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Schön das du meine Fragen verstehst:bigok:
Oben kann ich nicht raus beim Ek.Da bekomm ich keine Winkel verschraubt dank des BP Kühlers.
Danke für deine Mühen:wink:
Hast mir grad echt den Tag gerettet.Hoffentlich finde ich noch einen 3.Bp GPU Kühler.Dann ist das alles einfacher als mit dem Mix:wall:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Okay Jungs, wer war das?
Wer sich jetzt schuldig bekennt wird verschont...

Wer hat die Seite der Franzosen kaputt gemacht?! (Watercooling.fr)

... Noch keine Versandbestätigung schnief
 
thx bundy!!
wie schauts da mit versand aus, schon jemand erfahrungen sammeln können?

Bei Lagerware gehen die Sachen 1-2 Tage nach Gelderhalt raus. Zahlung per Paypal etc. Versand nach D dauert etwa ne Woche inkl. Zollabfertigung
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

An welchen lüfterausgängen vom ae5xt kann man die D5 zum regeln dranhängen?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
An allen 4 gekennzeichneten und PWM nur am 4. Ausgang. Ist da ein Wasserkühler drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nee ist keine Pwm Pumpe.Hab dafür aber extra das Kabel von Aquacomputer .
Also isses völlig Wumpe wo ich die Pumpe anschließen bei den 3Pin?

Ja ist ein Wasserkühler drauf.Allerdings hängt auch die As Ultra via Aquabus schon am AE.Könnte das Probleme geben?
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist egal,aber wenn du 2 Pumpen laufen lassen willst verteil sie auf 1 und 3 . Wasserkühler dürfte dann aber Pflicht sein. Ohne hatte ich 70 Grad an den Kühlrippen des XT.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wie gesagt Wasserkühler ist drauf.Die zweite Pumpe läuft via Aquabus.Also hängt dann nur die D5 am Lüfterausgang.Die DDC+ hängt am PA


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
danke schonmal vorab :))) jetzt wird denke ich erstmal eine zweite 670 georgart ;) :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Unterschied zwischen dem MoRa3 LC und dem LT ist doch, dass der LC weniger Rohre hat..
Mit wieviel "Einbußen" bei der Kühlleistung muss man da rechnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der EK ist auch gut.Ich hab aktuell das Dualtop im Einsatz,und kann nicht klagen was Lautstärke angeht.Zum Durchfluss kann ich nix sagen.Verarbeitung ist sehr gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh