[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Beim Plexitop mußte höllisch aufpassen, die Schrauben nur Handfest reinzuschrauben. Ansonsten tut sich bei den Deckeln allgemein nicht so viel im Gegensatz zu den Deckeln für die DDC. Kannste also ganz nach Optik/Geschmack kaufen. Am schönsten sind m.M.n. die Deckel von Koolance oder von Bitspower.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal vielen dank für die schnellen Antworten.

mhh der Bitspower Deckel ist mir ein wenig zu teuer.

Gibts den EK Deckel auch ohne CSQ ?

Und wie is der von Aquacomputer ?

Mit dem Festschrauben hab ich auch aufgepasst und erst nur handfest angezogen aber der wollte beim besten willen einfach nicht dicht sein, vill hab ich ihm in meiner Ungeduld ein wenig zu fest angezogen :bigok:

mfg Xey
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hiiiiilffffeeeee ich brauche dringend ne Bitspower BlackFreezer für Gtx 580.....Leute haltet die Augen offen in den anderen Foren:wink:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Kenn den nur im CSQ-Design. Von Aquacomputer hatte ich nur den Deckel für die DDC, und der ist Kacke^^
 
Es gibt den EK auch ohne CSQ. Aber das ist dann der Alte.Aktuelle Version ist nur im CSQ zu bekommen
 
Hiiiiilffffeeeee ich brauche dringend ne Bitspower BlackFreezer für Gtx 580.....Leute haltet die Augen offen in den anderen Foren:wink:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Verkauf doch den alten Mist, bekommst noch einiges bei Ebay dafür und kauf schön neu ! 2-3x Titan + Case Labs Gehäuse dazu ! :d Wirtschaft ankurbeln ftw :haha: ;)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Nee erst wenn die next Gen rauskommt:fresse:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Ach man ey :(
Es geht einfach nicht vorwärts.

Die Post in Rödersdorf hatte heute früh keine Lust und hat prompt das Paket von AT "manuell nachbearbeitet", anstatt es weiterzuschicken.
Erst um 15:36 Uhr wurde es "bearbeitet"... Hmpf.

Ja, und die Franzosen haben auch kein Bock. Auf Nachfrage wann versendet wird kam nur lapidar "nächste Woche", was mir aber nichts nützt, da ich nur noch nächste Woche zum Basteln hab.
Ab 10.06. bin ich 3 Wochen in Urlaub Zuhause, wo die Mädels nix mitkriegen dürfen/sollen...

Muss ich doch versuchen, die Koolance mit 20er Lochabstand unterzukriegen...
Warum erfindet keiner Adapter für Radis von 20er zum 15er Lochabstand und vice versa?!

Jedenfalls hab ich langsam auch kein Bock mehr -.-

Mal schauen, wann sich der Marc bezgl. meines Nickel WaKühlers fürs MB meldet...
Komplette Woche fürn Arsch... 'tschuldigung.
 
Ach komm, lass doch mein kleines Arc Midi R2 in ruh', das hat dir garnix getan :fresse2:

Es ist nur stellenweise nicht ganz zu Ende gedacht ^^
Wenige mm mehr an mancher Stelle hätten vieles einfacher gemacht.

Tante Edith meint:

Milchreis wär jetzt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
19621d1329387656-runde-mitleid-bitte-e66ccbfa746874640036097e7fec4ffb.jpg


:)
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Stimmt die Phobya sind gut.Hab auch noch nen Bitspowerdeckel für die Laing abzugeben :wink:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
@ Benno

warum nur einen Deckel wenn du 2 betreibst ? :hmm:

optisch im Orig gefällt mir Silver Nickel noch am besten. Im PC kommt es dann eher auf die Combo mit dem Rest an.
Glücklicher Weise sieht man im Verbautem Zustand nicht mehr viel vom Kupfergedönse. Am Sonntag mache ich mal wieder Pics.
 
@ Benno

warum nur einen Deckel wenn du 2 betreibst ? :hmm:

optisch im Orig gefällt mir Silver Nickel noch am besten. Im PC kommt es dann eher auf die Combo mit dem Rest an.
Glücklicher Weise sieht man im Verbautem Zustand nicht mehr viel vom Kupfergedönse. Am Sonntag mache ich mal wieder Pics.


Ja auf einer habe ich einen Plexi und auf der anderen den Phobya messing
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Will jemand in absehbarer Zeit 2xD5 mit Bitspower Dualmodkit haben?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Kann mir mal jemand helfen? ^^

Verstehe den Satz nicht so richtig...
Add 1 drop at a time to your system.
Heißt das jetzt nur einen tropfen ins System oder was? :hmm:

Oder heißt es (wie ich es mir überzetze bzw. was logisch klingt) "Tröpchenweise ins System einfüllen"?!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt hab ich mir erst mal den EK D5 Deckel bestellt.

Hoffendlich schickt Jochen das heute noch los.

Xey
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Neee....jaaaaa:banana:
Du sollst solange reintropfen bis es dir gefällt


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Will jemand in absehbarer Zeit 2xD5 mit Bitspower Dualmodkit haben?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app

Bring mich nicht auf Falsche Gedanken

---------- Post added at 12:57 ---------- Previous post was at 12:45 ----------

Ich hab mal 2 generelle Fragen:
1. Macht es große Temperatur Unterschiede aus,wenn ich den Ein und Auslass am CPU Kühler vertausche.Hab gestern gesehen das ich die vertauscht hab:wall:und bevor ich das änder wollte ich mal wissen was das ausmacht.
2.Wenn ich unterm Dach ein Radi habe,ein Ausgang nutze um zur Hardware zu gehen,und den Anderen nutze um von Oben in ein AGB zu gehen,dann steigt die Luft vom AGB im ausgeschalteten Zustand zurück in den Radi unterm Dach.
Wenn ich am Oberen AGB Eingang ein Röhrchen anbringen,und das ende der Röhrchen unterwasser ist,kann die Luft doch nicht zurück in den Radi oder?
Würde gern den AGB von Oben angehen,nur mit der Aufsteigenden Luft ist das mist.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

1.Kommt auf den Kühler an.Bei manchen Kühlern macht das wohl sehr wohl nen Unterschied.Aber da du ja die Temps vor Augen hast siehste doch ob's schlechter geworden ist .
....ich schick dir Fotos wenn ich das Zeug hier habe.Die Butspiwersachen:hail:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh