[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich habe es ehrlich gesagt auch erst jetzt verstanden, wo du es erklärt hast. Ich dachte eher, das du auf einen anderen bay. User mit seinen "oberschlauen" Kommentaren anspielst, der mir und anderen Personen auf den S*ck ging.

ähh...ohkai, ich merke, manchmal denke ich um 3 Ecken und schreib zu kompliziert....und nein dein kleinen herpes-user meine ich in diesem speziellen Fall nicht..:fresse2:

Ja nu chill mal ne Runde und komm wieder runter:shot:
Wer wird den hier gleich agro werden?:rofl:

...

kam das so rüber...ich bin nie *agro....nun aber SKOLL...Feierabendbierchen, sind doch kein Lillifee-WaKü-Quatscher, sondern knallharte Männer-WaKü-Quasller, da gehört bissel anziegen in der Schreibweise dazu....;)

Also, chillybilly @extremo...*schieb SchaumburegrherbPils rüber...^^

E://

btw..ich habe noch ein SLI verbinder hier rumfliegen, für wieviele Slots brauchst denn eine ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Na dann erstmal Prost:banana:
Ich brauch keine SLI Verbinder die hab ich zu Genüge hier.
Es ging speziell um die verlinkten.
@Andi
Das glaub ich ja jetzt nicht...es gibt etwas das du noch nicht zwischen deinen Fingern hattest?
Vom Gedanken sind die Teile nicht schlecht weil sie variabel sind.Naja ich bau die mal ein und hoffe das alles dicht bleibt:eek:

Edit::
Smatti Wieviele hast du von den Multilinkadaptern?Crystallinks hab ich meterweise hier nur die Adapter waren bei meiner letzten Bestellung nicht lieferbar:wall:
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

meinst die schwarzen Teil..??...nur die beiden, kannst aber haben, da ich in nächster Zeit kein SLI/CF fahre....

Ja die meine ich.
Schick mir ne Pn was du haben willst .
Die von Swiftech hab ich noch nicht in der Hand gehabt Andi.Sind die auch variabel?Hast du noch Doppelnippel von Shitspower ?

@Öli...welche Längen brauchst du und wieviele?
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hab den 480er verbaut und die einzelne Öffnung ist eigentlich zum Entlüften, Entleeren, Befüllen,...

Die Frage kam auch schon mal. Wenn du zwei der Anschlüsse von der anderen Seite mit einem Y-Adapter verbindest, kannst du sicher den einzelnen Anschluss verwenden. Wird aber nicht optimal sein.

Ah oki, danke Dir :wink:

Dann wirds sicher nicht so schön mit dem Verschlauchen :/
 
Ich hab hier noch 2Packungen komplett neu und ungeöffnet.....ich schau nachher mal welche das genau sind.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Versand geht wieder als Grossbrief.
Du brauchst also welche für 3Slot und Idee 1-2Slot?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
wat? die Plexiteile als Brief? :eek: mutig :fresse2:
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Wasn daran mutig?Erstens sind die in der Ovp und der Brief ist ja auch nochmal gepolstert:eek:
Hab bisher noch keine Schäden.


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Hä?Wie jetzt?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Ja das hab ich schon verstanden.Aber was willst du dann mit den Cl's?


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Die passen überall drauf.Du brauchst aber die Adapter auch dazu:eek:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)


Die Multilinks.Irgendwo musste die Röhrchen ja wohl auch reinstecken.
Schau mal auf das Pic von Smatti.Da siehste das genau:bigok:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
ja ich weiss, aber ich suche alternativen...;)...

btw..gibt es eine 8pin PCIe Buchse, will die 6+2Pin Variante in einer Buchse haben...oder hat so einer eine noch rumfliegen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal bei Lutroo Customs, der hat ALLES und Versand geht fix in 3-4 Tagen
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Leutz ich brauche eure Hilfe.Die meisten von euch sind ja auch noch in anderen Foren aktiv oder?
Ich suche !DRINGEND!noch einen weiteren BlackFreezer für Gtx580 von Shitspower.Könnt ihr in den anderen Foren mal nach sowas für mich Ausschau halten?Und bitte gleich Bescheid sagen sollte irgendjemand noch so ein Scheißteil loswerden wollen:(
Danke schonmal im Voraus:wink:


Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh