atreyuaudiomedics
Enthusiast
gibts eigtl irgendwelche fertigen anschlüsse/T-stücke in die man einen normalen temp. sensor (zb von der phobya lüfter/pumpensteuerung) "einschrauben" kann ?
lg
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist mit Nickel auch net besser Da haste dann noch Flecken drinnemmmh, ich konnte ja nicht ahnen, dass das Fräsbild so grenzwertig ist.
Ach so meinst du
Nen Foliensensor unter Wasser setzen?Ob das so ne gute Idee ist?
Sent from my iPhone 4s
using Hardwareluxx app
PA = Poweradjust Ist ein kleines Teil, womit Du das AE5 auf bis zu 10 Kanäle erweitern kannst.Am pa ?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Swiftech MCRX40-QP-RADIATOR SERIES - PC Liquid Cooling Systems CPU Cooler VGA Water Block Heatsink Pump Radiator Heat Exchanger Kit
Anhang anzeigen 236591
Brauch ick! Nur woher kriegen ;_;
Aus USA kostet das mindest 70 Dollars Versand (FrozenCPU)
Wie sehen die Dinger aus und wo haste die her @Bayernbastler ?
Hab den 480er verbaut und die einzelne Öffnung ist eigentlich zum Entlüften, Entleeren, Befüllen,...Kann man beim G-Changer 360 V2 alle 5 Öffnungen für Anschlüsse nutzen oder ist die einzelne Öffnung an einer Seite nur zum Entlüften?
na du..seit dem WE wohl auf kriegsfuss mit den Norditaliernern...?!?!..
Wie kommst jetzt auf so nen Blödsinn?
....
Nun halt mal den Ballflach, der Andi hat das schon verstanden als BVB`ler. Wenn er zu dir @BAYERNbastler sagt, gehe ich davon aus, das du aus Bayern kommst und den FCB Anhängst....und CL Finale war am WE...also, fällt der Groschen...man, man....wenn ich was gegen dich hätte oder schreiben würde, wärst du der Erste, der die Latte vom Zaun abbekommt...
Und sollte das eine falsche Interpretation des gewandelten Nick`s sein, dann weiss ich nicht, warum du dich angesprochen fühlst...