[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Ich bin hier vermutlich nicht der einzige, der mit dem Einstieg in die WaKü-Welt immer ungeduldiger wird wenns um den PC geht und immer mehr und mehr dran rumbasteln will? Egal was ich anstelle, ich will mehr ... das ist echt schrecklich!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp... das ist der "HabenwillVirus", extrem ansteckend und die Behandlung ist meist relativ teuer !
 
Ich bin hier vermutlich nicht der einzige, der mit dem Einstieg in die WaKü-Welt immer ungeduldiger wird wenns um den PC geht und immer mehr und mehr dran rumbasteln will? Egal was ich anstelle, ich will mehr ... das ist echt schrecklich!

Hi Dunkel :wink:,

das kenne ich :fresse:
Es geht harmlos los ("Hmm, so ne Wasserkühlung wäre schon nett, mal testen und so") dann baut man alles ein, es läuft ein paar Tage und dann "Hmmmm, so anderer Schlauch wäre hübsch, und die normal AT Tüllen sind auch nicht so hübsch. Ausserdem brauch ich ja jetzt noch nen DFM und Beleuchtung und der AGB geht auch schöner..." :bigok::bigok::bigok:
 
Na ihr macht mir ja Hoffnung :fresse:
 
Meine nächsten Änderungen sind auch schon geplant, falls das Geld mal dafür übrig ist :fresse2:

Völlig unsinnig eigentlich, bessere Kühlung werd ich dadurch nicht erhalten ... aber ich will nen 240er Coolgate in der Front statt 2x 120 Magicool Slim. Der AGB muss auch umziehen und die Wasserfarbe sollte auf Tiefblau wechseln sowie der schwarze Schlauch durch Tygon ersetzt werden. Und wenn ich schon dabei bin, dann muss noch nen Window in die Seite rein ...

Vielleicht sollt ich aufhören hier die Bilderthreads anzuschauen :fresse:
 
Mir geht es da ähnlich, bin auch grad in die WaKü-Welt eingetaucht und bekomme nicht genug. Anfangs war es ein Hirngespinnst, dann habe ich gedacht, ich kühle nur die CPU, aber mittlerweile habe ich die Hälfte meiner Hardware unter Wasser.

Wenn ich die Überweisungen und Rechnungen des letzten Monats zusammen rechnen würde, könnte da schon ein nettes Sümmchen bei herraus kommen!:fresse:

Meine Freundin zeigt mir auch schon den Vogel :stupid:....egal!
 
Es ging in all diesen Postings auch und vor allem um das teure Hobby Wasserkühlung. Was hast du immer mit deinem Lösch-Knopf?
 
Ich hab gar nichts mit dem Löschknopf, es ist nunmal so das es vollkommen OT war. Und wie du bestimmt festgestellt hast ist im Luxx so gut wie alles teuer obs nun Sound, Wasserkühlung oder Hardware ist.
 
Eher ein Geltungsbedürfnis.Er muss sich ja noch eine paar Streifen verdienen.:fresse:
 
Diese scheiss Löscherei geht mir langsam mal richtig auf den Zeiger ! Hast du nichts besseres zu tun, als uns hier auf die Nerven zu gehen ? DAS ist ein Quatschthread ! Da darf man quatschen und auch mal Quatsch reden, zumal es sogar noch mit der "Verwertung der Altkomponenten" zu tun hatte. Du solltest dich evtl. mal nicht ganz so wichtig nehmen. So langsam nimmt diese Art von "Zensur" hier Ausmasse an, die für mich nicht mehr tragbar sind.



/Edit Lass mich raten ... dieses Posting wird gelöscht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solange amdcpu3200 auf Teufel komm raus spammen kann, dürfen wir uns ja sehr wohl über Wakü in nem Quatsch Thread unterhalten. Er darf ja schliesslich auch seine Bestellupdates hier posten, und die interessieren wirklich GAR KEINE SAU!!!
 
Ganz ruhig bleiben Jungs, das ändert auch nix dran.

Muss aber ehrlich gestehen das es mir langsam aber sicher auch am Sekundär-Stahlseil meines Nervenkostüms nagt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese scheiss Löscherei geht mir langsam mal richtig auf den Zeiger ! Hast du nichts besseres zu tun, als uns hier auf die Nerven zu gehen ? DAS ist ein Quatschthread ! Da darf man quatschen und auch mal Quatsch reden, zumal es sogar noch mit der "Verwertung der Altkomponenten" zu tun hatte. Du solltest dich evtl. mal nicht ganz so wichtig nehmen. So langsam nimmt diese Art von "Zensur" hier Ausmasse an, die für mich nicht mehr tragbar sind.



/Edit Lass mich raten ... dieses Posting wird gelöscht ?

Bleib mal ganz ruhig!es hat schon seinen Grund warum hier wie,wo,was gelöscht wird fertig.
 
Warum sollte ich denn bei sowas ruhig bleiben ? Der Grund erschliesst sich weder für mich, noch für einige andere. "Es hat einen Grund und fertig" ist da ebenfalls keine brauchbare Begründung, mir einen Maulkob umzuschnallen
 
Warum sollte ich denn bei sowas ruhig bleiben ? Der Grund erschliesst sich weder für mich, noch für einige andere. "Es hat einen Grund und fertig" ist da ebenfalls keine brauchbare Begründung, mir einen Maulkob umzuschnallen


Da hat wohl jemand nach Mama gerufen....
Ist wirklich langsam armselig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte doch gar nicht dich sondern den Vorposter.

Reg dich mal wieder ab!
 
sry, aber ich bin gerade ein wenig sauer und hab es natürlich gleich auf mich bezogen:bigok:


/Edit ist warscheinlich auch der Grund, weshalb ich den Zusammenhang nicht gleich erkannt habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand nach Mama gerufen....
Ist wirklich langsam armselig.


Es hat überhaupt niemand nach irgendwem gerufen.
Wenn ihr nicht mal in der Lage seit Post die nichts mit WaKü im Quatsch Thread zu suchen haben zu Unterscheiden,
dann zweifel ich langsam an einigen Usern.
Der Thread Name sagt es doch WaKü Quatsch Thread und nicht Familien,Freundin Probleme Thread und sonstiges da gibt es einen Off Topic Thread
wie mein Kollege schon vorher gepostet hat.

:btt: bitte für alle jetzt wieder,damit hat sich das Thema erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein bissl quatschen nebenbei ist doch ganz normal. zZ wird halt immer der Hammer rausgeholt :fresse:, egal ob Bilder oder Quatscher. Vernünftige Vorschläge bzgl. des Bilders sind ja schon gekommen. Im Quatscher darf aber ruhig mal ne Seite Off-Topic sein, es muss ja nicht alles technokratisiert werden, die anderen sind auch nur Menschen.
 
Nimm einfach einen (oder zwei) 45- oder 60-Grad-Winkeladapter.
Gruß
miko
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh