Danke für die schnelle Antwort miko, bundy.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ihr nicht mal in der Lage seit Post die nichts mit WaKü im Quatsch Thread zu suchen haben zu Unterscheiden,
dann zweifel ich langsam an einigen Usern.
Der Thread Name sagt es doch WaKü Quatsch Thread und nicht Familien,Freundin Probleme Thread und sonstiges da gibt es einen Off Topic Thread
Ein bissl quatschen nebenbei ist doch ganz normal.
Es zerstört die Atmosphäre im Forum!
Auf der einen Seite hast du natürlich Recht, der Druck ist nicht überall gleich, da nicht überall der Querschnitt gleich ist. ABER: Wenn du ein Messgerät irgendwo einbindest, hat es immer den gleichen Querschnitt am Messpunkt (Durchfluss ist ja so oder so konstant und aus dem Druck berechnet sich der Durchfluss und man kann auch anders herum rechnen, wenn du möchtest, kriegst du dazu auch passende Formeln) und zeigt dir deshalb immer den gleichen Wert an . Hoffe das ist einleuchtend.also das der druck im Ganzen kreislauf gleich ist kann ich mir schwer vorstellen
weil dann müsste ja das wasser wo grad in den AGB fließt gena so viel druck haben wie das wasser wo durch den ersten Widerstand fließt
also nach jedem Widerstand müsste der wasserdruck fallen nach meiner Theorie
lasse mich gerne eines besseren Behleren VDC
Hm, also ich habs dann noch einmal abgespült und mit Tempo nachgeputzt, dann siehts top aus.Moin VDC,
hab mir jetzt mal Nevr Dull für die Politur der Kühler geholt und auch schon getestet. Funktioniert wirklich ganz gut
Allerdings lässt sich der weiße Film, der sich nach der Nevr Dull Behandlung bildet, recht schlecht auspolieren irgendwie
Moin VDC,
hab mir jetzt mal Nevr Dull für die Politur der Kühler geholt und auch schon getestet. Funktioniert wirklich ganz gut
Allerdings lässt sich der weiße Film, der sich nach der Nevr Dull Behandlung bildet, recht schlecht auspolieren irgendwie
Die gibts auch in der ApothekeAm Rande bemerkt: Hast du noch mehr von den kleinen blauen Flschen mit blauem Inhalt ?
Für die Spannung, aber nicht für den Strom.