[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kurze Frage.Bleiben beim neuinstallieren von Win die Einstellungen im Aquaero erhalten?Müssten eigendlich,aber sicher bin ich mir grad nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
trifft zu, werden direkt im Aquaero gespeichert
 
Welcher AGB? Womit gereinigt? Glasreiniger? Alkoholhältige Mittelchen?

Koolance Aufsteck AGB.
Ganz normal mit Leitungswasser ausgespült. Es gab innen Ablagerungen und hatte ihn mit Küchenrollenpapier gereinigt.
Benutzt hatte ich zuvor NUR DP Ultra und dest Wasser.
Die Schraubgewinde oben und unten sind komplett porös und unten jetzt gerissen. Ich sende später mal Bilder. Vor der Reinigung war das Teil wie neu wenn man den Belag mal aussen vor lässt.
 
Special Effect ! ;)
 
das komplette andere Zeugs auf den Bilderchen hab ich auch, ich find den weissen Kühler ganz chic :) Die SLI/XFire Adapter sind übrigens 1a verarbeitet, hatte da schon welche von "Mitbewerbern" in den Fingern, wo man erstmal die Plastikspäne mit ner Pinzette mühsam rauspulen musste :shake:
 
Jungs mal ne Frage ..

Bin grad dabei mein Case mit Radiatoren zu füllen .. Intern Watercool HTF4 420mm + HardwareLabs 280mm Xtreme + MagiCool Slim 140mm.

Nun zu Kühlen wäre folgende Hardware

i7 2600K @ 5,0 GHz + GTX 580 @ 900MHz


Nun zu meiner Frage würde das Wakü ( RadiSetup ) auch noch für eine 2 GTX 580 reichen ? Lüfter @ 600rpm .. oder müsste da noch ein Radi her ?

THX
 
das komplette andere Zeugs auf den Bilderchen hab ich auch, ich find den weissen Kühler ganz chic :) Die SLI/XFire Adapter sind übrigens 1a verarbeitet, hatte da schon welche von "Mitbewerbern" in den Fingern, wo man erstmal die Plastikspäne mit ner Pinzette mühsam rauspulen musste :shake:

pics von dem sli ding? :wink:
 
ist der Lund innen eigendlich komplett aus Plexi, oder nur das Fenster?
Bei letzterem dürfte man ja rissbefreit sein.

Bilder vom defekten AGB kommen heute Abend..USB-Kabel ist auf Reisen gegangen:rolleyes:.
 
ist der Lund innen eigendlich komplett aus Plexi, oder nur das Fenster?
Bei letzterem dürfte man ja rissbefreit sein.

Bilder vom defekten AGB kommen heute Abend..USB-Kabel ist auf Reisen gegangen:rolleyes:.

IanDH AGB´s halten in der Regel auch länger, aber die dürften vermutlich nicht in deiner Preisklasse liegen :fresse: -> highflow.nl
 
Kleinserie, Komplett Made in USA, Röhm Plexiglas kommt zum Einsatz
 
aha, ok. dass qualität seinen preis hat, ist auch gut so.

werden denn vergleichbare agb auch in deutschland gefertigt und was kosten die so?
 
nicht das ich wüsste, falls dem so wäre, würden die wahrscheinlich auch so viel kosten, eher noch mehr ! Die kleinen Lund AGB´s werden übrigens auch in Kleinserie gefertigt, in Dänemark. Diese AGB´s kosten ~ 50 € und kaum jemand hat sie gekauft, weil bei vielen Usern "geiz ist geil" Vorrang hat. Mittlerweile ist nur noch 1 Modell bei AT gelistet.
Die alten Cape Röhren AGB´s von Alphacool verwendeten auch hochwertiges Plexi, die Zeiten sind leider vorbei.
 
gut, dann sind die lund wohl zu empfehlen, falls ich das richtig verstanden habe.

den werde ich mir mal näher ansehen, danke für den tipp. :)
 
jep, auf jeden Fall sind die Lund Behälter zu empfehlen ! :)
 
Mit oder ohne Schottverschraubung? Und was meinst du mit 13/10mm Schlauchtülle? Eine 10mm Tülle, 13mm Tülle oder 13/10er Verschraubung (also das mit Überwurfmutter)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Schott und 13mm am Ende, da ja ein 13/10 Schlauch raufkommt.
Plan ist am AGB die Schnellkupplung anzubringen, damit ich den externen Radi anbringen kann. Da ich aber keine 3 cm Schlauch verlegen will, bräuchte ich eine Schnellkupplungszusammenstellung, die direkt am ABG montiert werden kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh