Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welcher AGB? Womit gereinigt? Glasreiniger? Alkoholhältige Mittelchen?
Welchen CPU-Kühler bis ca. 50€ könnt ihr für Sockel 1155 empfehlen?
das komplette andere Zeugs auf den Bilderchen hab ich auch, ich find den weissen Kühler ganz chic Die SLI/XFire Adapter sind übrigens 1a verarbeitet, hatte da schon welche von "Mitbewerbern" in den Fingern, wo man erstmal die Plastikspäne mit ner Pinzette mühsam rauspulen musste
ist der Lund innen eigendlich komplett aus Plexi, oder nur das Fenster?
Bei letzterem dürfte man ja rissbefreit sein.
Bilder vom defekten AGB kommen heute Abend..USB-Kabel ist auf Reisen gegangen.
warum sind die nun teurer bzw. wodurch ist der höhere preis gerechtfertigt?IandH AGB halten in der Regel auch länger, aber die dürften vermutlich nicht in deiner Preisklasse liegen... highflow.nl
Ich hätte gerne eine Schnellkupplung die am anfang G 1/4 '' Gewinde besitzt und auf 13/10 mm Schlauchtülle endet. Könntet ihr mir da ein Set von Koolance Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance zusammenstellen. Ich bin sehr verwirrt bei den vielen Teilen die es zu kaufen gibt.
Mfg Marky
Hi,
jemand eine Ahnung, wie man sowas wieder runter bekommt?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF 16/10 Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - Shiny Copper Alphacool HF 16/10 Anschraubtlle 90 drehbar G1/4 - Shiny Copper 62372
Mit einer Zange kann man da schlecht ran, die sind meistens mindestens 4-8mm breit, keine 2mm. Sitzt an einem Radiator fest, Kumpel bekommt es nicht runter. Jemand eine Idee?
Viele Grüße