[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

ja los ran.. wenns geht aber mit ner hd cam^^ wenn nicht, weiter wie jetzt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute kurze Zwischenfrage, besteht interesse an einem Unboxing Video vom HK 3.0 Black Chrome ?

Einen Review wird sicher der Bundy oder so machen aber eventuell Intresiert ja jemanden auch das drumherum usw..
Es wird sich sicher jmd anschauen, auch wenn ich das mit dem unboxen noch nicht verstanden hab bzw. welchen Sinn das hat. Aber ich denke du kannst damit Leuten helfen -> machen :)
 
Super dann wird er bestellt.

Ich nehme eig. mit einer 1080p Cam auf der Win Movie Maker kastriert mir das Video dann leider auf 480p.
 
Hey Leute kurze Zwischenfrage, besteht interesse an einem Unboxing Video vom HK 3.0 Black Chrome ?

Ich würde sagen: eher nicht !

Die Heatkiller 3.0 gibt es nunmehr schon seit einigen Jahren und fast jeder Wakü User hatte schon mal einen verbaut, kennt daher Kühler und Zubehör fast auswendig ! :) Generell wäre es imo am besten, wenn du dir Teile fürs Unboxing aussuchen würdest, die noch nicht so weit verbreitet, bzw. relativ neu auf dem Markt sind !
 
Der Black Chrome kommt doch erst am 5.12. aufn Markt von daher dachte ich ich zeig ihn mal in nem Video damit sich Leute ein Bild machen können.

Aber ja Grundsätzlich hast du recht, was würdest du so empfehlen ?
 
Selbst die Black Chrome Version gibt es schon länger :)

Warte einfach mal ab, was demnext neu auf den Markt kommt und bei den bereits vorhandenen, aber eher unbekannten Teilen, könntest du dich mal an Waküshops mit ner Anfrage wenden, welche Artikel ihren Auftritt vor der Cam bekommen sollen. Das kann man dann direkt bei dem Artikel einbinden.


Aber denk immer dran - wenn du sowas länger machst, evtl. über Jahre und dann noch die "Frechheit" besitzt, die Teile zu verkaufen, nachdem die Firmen 1a Werbung dadurch bekommen und du Zeit investiert hast, musst du ggfs. mit krassen Beleidigungen rechnen:

http://www.hardwareluxx.de/communit...ter-aquaero-4-lt-mit-powerbooster-853861.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich auch schon, eventuell setze ich mich mal mit Aquatuning in Verbindung.
Allerdings glaube ich das ich dafür zuwenig Views bzw. Abonnenten habe.
 
Naja ich hab ja damals auch bei 0 angefangen vor nem Jahr ;) Mitlerweile hat meine Website täglich um die 150 Besucher und wird jeden Monat rund 35.000 mal in Google Suchergebnissen angezeigt - zwar nicht soviel, aber da es sie effektiv nicht alzulange gibt passt das schon. Wächst ja noch ;)
 
dann mach was gutes, interessantes und anständiges draus, dann kommen wir von ganz allein ;)
 
Selbst die Black Chrome Version gibt es schon länger :)

Warte einfach mal ab, was demnext neu auf den Markt kommt und bei den bereits vorhandenen, aber eher unbekannten Teilen, könntest du dich mal an Waküshops mit ner Anfrage wenden, welche Artikel ihren Auftritt vor der Cam bekommen sollen. Das kann man dann direkt bei dem Artikel einbinden.


Aber denk immer dran - wenn du sowas länger machst, evtl. über Jahre und dann noch die "Frechheit" besitzt, die Teile zu verkaufen, nachdem die Firmen 1a Werbung dadurch bekommen und du Zeit investiert hast, musst du ggfs. mit krassen Beleidigungen rechnen:

http://www.hardwareluxx.de/communit...ter-aquaero-4-lt-mit-powerbooster-853861.html

OMG Bundy, verkaufst du echt deine Mutter? xD.. Der Typ ist ja mal übel.. Hats nicht nötig auf Kundenfang zu gehen, aber postet es dennoch mal in nem Forum :P

Naja.. Solch Leute gibts wohl...
 
Im Bilderthread steigt ja auch ne Party :banana: und hier auf Arbeit ist tote Hose :(, das verleitet ja immer zu Spontankäufen an Wakü-Krempel.
 
Aber denk immer dran - wenn du sowas länger machst, evtl. über Jahre und dann noch die "Frechheit" besitzt, die Teile zu verkaufen, nachdem die Firmen 1a Werbung dadurch bekommen und du Zeit investiert hast, musst du ggfs. mit krassen Beleidigungen rechnen:

Sorry komm grade nicht mit.

Also wenn ich jetzt Unboxing bzw. Reviews für AT mache dann bekomm ich die Hardware doch nur für das Video und schick sie danach wieder zurück oder nicht ?
 
Nö, nicht unbedingt :), tw. darfst du die auch behalten bzw. Rückversand ist zu teuer für die Firma, die dir das Sample stellt.
 
LOL macht doch keinen Sinn was soll ich mit soviel Krempel anfangen, hab nur 2 Systeme.

Also meiner Meinung nach währe es sinnvoll mir 4-5 Teile zu schicken ich unbox bzw. review die Dinger und sende sie auf meine Kosten wieder zurück. Die paar Euronen hab ich auch noch.
 
ich brauche dringend hilfe ,ich habe diesen cpu kühler XSPC Rasa Black CPU (Acetal) Sockel 775/1366/1156/1155/2011,bekomme ihn nicht mehr dicht ,was für ein O-ring ist das ,finde nirgends was
 
Du könntest glatt BVB Fan sein smatty, bei ner Anfrage von nem Schalke Fan ! :d

@fan-vom-derby-verlierer: frag mal im AT Supportthread, die wissen das, oder bei XSPC direkt
 
1 gewonnenes derby.. wow, wie sie sich jetzt dran aufgeilen und das immer erwähnen :d
 
muhahaa...du *erwachsener* Rotzlümmel...ich zieh dir gleich deine gelb-schwarzen Ohren lang..:fresse2:

... ;)..lass uns nicht über`s Derby reden...:/..mal wieder die falsche Seite gewonnen..



Aber dein glorreichen Tipp, nehme ich natürlich dankend entgegen und werde meine Frage im AT Fred kundtun...
 
Fred?

ich habe mal bei Wikipedia nachgeschaut und Fred ist da nur als Vorname gelistet...
das was hier oft so bezeichnet wird kommt aus dem Englischen und heißt Thread
*/klugscheisen*

Oder gibt es einen neuen Begriff von dem auf Wikipedia noch nichts steht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh