[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahh heute ist endlich mein EK Supreme HF Plexi und der EK Graka Kühler gekommen, nun kann es nach der Arbeit gleich losgehen mit basteln! :fresse:
 
Die werden sich freuen :fresse:, wobei sixtron hier ja auch gerade im Forum rumschwirrt.

..wieso nicht...?? gerade ein sehr nettes Gespräch gehabt mit mips, da wird auf alle Fälle noch einiges kommen im Bezug auf Fullcover, MB-Set`s und natürlich Ramkühler für 2011.

Das was du mir gegeben hast, war eigendlich ein Auslaufmodelkonzept, aber dadurch das die 2011`er ja auch so aufgebaut sind, wird da noch was kommen.

Genau wie neue CPU Kühler für 2011 wird es von mips geben...:asthanos:

Also, ich fand die Information sehr ausführlich und nicht *nervent..^^
 
Du hast auch zuviel Zeit beim Arbeiten.

Das es ein Auslaufmodell war ist klar, trotzdem wäre es für deine Anwendung ideal gewesen :), aber schön, dass es einen Ausblick auf 2011 gibt :shot:.
 
Ist trotzdem nen Joke wert am Ende des Jahres :fresse:.

Bei mir sollte die Tage auch schon wieder Bastelmaterial ankommen, ich werde noch nen Wakü-Messie. Alles sammeln und nix verbauen ist ja zZ die Devise.
 
Hab ja nächste Woche Urlaub und somit Zeit für so einen Blödsinn, Doppelnippel finden sich anscheinend ja auch irgendwo :).
 
Ich hab noch 2 von Aquatuning Hausmarke, könnte die aber erst Donnerstag früh in den Briefkasten schmeißen...

Schick mir mal ne PN ;)
 
wenn ich ne neue Bodenplatte für den CPU Kühler ordere, brauche ich nen neuen Dichtring, oder kann ich ruhig den alten nehmen ?.
24,90 inkl. Versand. finde ich absolut ok.
 
Servus Buwe,
Lohnt sich eine Backplate für einen EK-Supreme auf einem microATX Board (Sockel 1155)?
 
Jaja, der liebe ballad... der die Kiste net findet :d
:fresse2:
wenn ich ne neue Bodenplatte für den CPU Kühler ordere, brauche ich nen neuen Dichtring, oder kann ich ruhig den alten nehmen ?.
24,90 inkl. Versand. finde ich absolut ok.
Dichtring solltest du problemlos weiterverwenden können, nur wieso braucht man ne neue Bodenplatte?
Servus Buwe,
Lohnt sich eine Backplate für einen EK-Supreme auf einem microATX Board (Sockel 1155)?
Die Boards halten das auch so aus, siehe Push-Pins beim boxed, da wird das Board ja komplett verbogen oder muss verbogen werden, da gibts Boards, die haben das mittlerweile über zig Jahre ausgehalten.
 
Pfff -.-
Danke sehr.. Nein, ich bin von Männlichen Geschlechtes ;)

Aber hab trotzdem kalte Hände- ist eben so :d Lass mich das so haben^^
Mir fällt grade leider kein blöde Konter ein xD
 
Du musst uns nur noch erzählen, dass du deinen Nova auf die Füsse ausgerichtet hast, dann haste ganz gewonnen :shot:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh