[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omnomnom.
Gefällt mir ziemlich gut!
Schade nur, dass kein Fenster mit dabei ist.

Doch wäre nicht statt 2x 360er (Front und Top) Radis vielleicht 1x 360 (Top) und 2x 280er (Front und Bottom) besser?

Wobei... Sieht dann ziemlich eng unten aus..
 
Zuletzt bearbeitet:
Joah sieht ansprechend aus und könnte ne Empfehlung für Waküjünger wert sein. Das Switch 810 war ja auch schon gut für ne Wakü geeignet :bigok:
 
Ja 810 war mit das einzige Case mit viel Platz für Wakü und nem Fenster ^^ Steht allerdings im rohbau da, da NZXT mir eigentlich schon vor Monaten Ersatzeile zukommen lassen wollte :/
 
Ist zwar ein bisschen OT, aber irgendwo hatte ich gelesen, dass es beim 810 mittlerweile 2 unterschiedliche Tops bzgl. der 420er-Kompatibilität gibt?
Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann da pauschal nix auffälliges erkennen, ausser das der Kühler benutzt wurde :hmm:
 
Ich Zitier mich mal... :(
Hab da gerade nen kleinen Streifall mit AT und brauch da mal ne Meinung von anderen...

Hmm, es kann auf dem Bild natürlich auch täuschen, oder am Lichteinfall liegen, aber für mich sieht das so aus, als ob der untere Anschluss nicht richtig im Kühler sitzt.
so, als ob die "Hülse" mit dem Gewinde leicht schief nach rechts da drin sitzen würde :hmm:.
 
Laut AC soll dann mein Titan Kühler mit Backplate diese Woche dann noch rausgehen, ich hoffe das kommt dann noch alles am Samstag an.
 
WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Xigmatek Elysium ist ja wohl DAS Gehäuse für viel Platz für wenig Geld. In die großen Temjins passt einiges, aber auch in andere Silverstones. Ganz geschweige sämtliche Caselabs und Mountain Mods.

Als ich nach Wakü geguckt habe, war NZXT ehrlich gesagt nie ein Begriff. Sogar in mein damaliges Thermaltake Element hätte mehr reingepasst :P
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Xigmatek Elysium ist ja wohl DAS Gehäuse für viel Platz für wenig Geld. In die großen Temjins passt einiges, aber auch in andere Silverstones. Ganz geschweige sämtliche Caselabs und Mountain Mods.

Als ich nach Wakü geguckt habe, war NZXT ehrlich gesagt nie ein Begriff. Sogar in mein damaliges Thermaltake Element hätte mehr reingepasst :P

Naja elysium schön und gut. Aber das Fenster geht ja mal gar net klar. Case Labs und so sind schön aber teuer und wenn man viel modden will ist sicher und ein Silverstone ganz nice. Bei NZXT musste nix groß ändern und bekommst viel rein, hast n schönes Fenster und zahlst nicht sooo viel. Corsair 900D wäre natürlich auch sehr nice.
 
Das Elysium geht, mit dieser absolut hässlichen Front, eh mal überhaupt nicht :kotz:.
Und wenn da 3 Moras intern verbaut werden könnten, trotzdem nicht :shake:
 
Re: WaKü***Quatsch***Thread (ungesplittet)

Frage wurde zwar schon gestellt, hoffe aber noch auf weitere persönliche Erfahrungen bzw. Einschätzungen.

Nabend,
ich musste gerade feststellen, dass ich mir kein G48 Konzentrat, sondern das Fertiggemisch gekauft habe.
Kann man das auch ohne weiteres im Verhältnis 1:10 verdünnen oder ist der Korrosionschutz dann nicht mehr gegeben ?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Hardwareluxx App
 
Kann mir jemand gute Schnelltrennkupplungen empfehlen? Meine nerven mich mittlerweile doch ziemlich sind immer mal wieder undicht und bremsen Durchfluss extrem. Ideal wären welche die einen guten Durchfluss haben und nicht allzu schwer sind da sie an den Schläuchen hängen. Jemand eine Empfehlung?
 
Koolance QD3 oder VL3N.
 
Naja elysium schön und gut. Aber das Fenster geht ja mal gar net klar. Case Labs und so sind schön aber teuer und wenn man viel modden will ist sicher und ein Silverstone ganz nice. Bei NZXT musste nix groß ändern und bekommst viel rein, hast n schönes Fenster und zahlst nicht sooo viel. Corsair 900D wäre natürlich auch sehr nice.

Schon recht solide, stimmt, aber optisch nicht meins ;) Aber ja, besser als das Eylsium :bigok:
 
Kann mir jemand gute Schnelltrennkupplungen empfehlen? Meine nerven mich mittlerweile doch ziemlich sind immer mal wieder undicht und bremsen Durchfluss extrem. Ideal wären welche die einen guten Durchfluss haben und nicht allzu schwer sind da sie an den Schläuchen hängen. Jemand eine Empfehlung?

siehe PN
 
Ist zwar ein bisschen OT, aber irgendwo hatte ich gelesen, dass es beim 810 mittlerweile 2 unterschiedliche Tops bzgl. der 420er-Kompatibilität gibt?
Kann das jemand bestätigen?

sorry, hab dich übersehn. Ja das ist richtig, das eine ist für 15mm Lochabstand und das andere für 20mm. Hab das alte und mir einfach zusätzliche löcher gebohrt.
Da da das ne so schick geworden ist habe ich bei NZXT gefragt ob ich das neue haben kann. Hab Versandkosten gezahlt und nu wart ich schon seit monaten auf den Deckel.
Ka erst hieß es ja die warten noch auf die Chinesen das da wieder welche ins Lager kommen und nu melden se sich gar nicht mehr. Muss dennen mal wieder Feuer unterm Hinter machen.
Hatte das Case nämlich deswegen nur noch halb zusammen gebaut und nu sind n paar Teile kaputt gegangen. Hoffe die machen mal hinne und ich bekomm noch ersatzteile. Notfalls muss
ich mir da was überlegen und was mitm 3D Drucker zusammenschustern. Mir ist nämlich die halterung vom Ein/Aus Schalter kaputt gegangen und der Schalter selbst auch. Muss jetzt als
2 Kabel kurzschließen :fresse:
 
Neues Wakü Case? Gefällt mir richtig gut und man bekommt auch paar Radis rein!

Schade das es so wenige hochwertige Miditower (alles Alu) gibt, aber eben welche die nicht so ne Trümmer sind, max höhe 42cm und 50cm tiefe. Bleibt fast nur das LianLi welches ich mir geholt habe. Trotzdem vermisse ich da Alternativen von Corsair oder Silverstone
 
Omnomnom.
Gefällt mir ziemlich gut!
Schade nur, dass kein Fenster mit dabei ist.

Doch wäre nicht statt 2x 360er (Front und Top) Radis vielleicht 1x 360 (Top) und 2x 280er (Front und Bottom) besser?

Wobei... Sieht dann ziemlich eng unten aus..

Zur Not kann man selber ein Window reinschneiden! ;)
Wenn es vom Platz und Verschlauchung gut passen würde,würde ich 2x 360er Radis einbauen :)

Schade das es so wenige hochwertige Miditower (alles Alu) gibt, aber eben welche die nicht so ne Trümmer sind, max höhe 42cm und 50cm tiefe. Bleibt fast nur das LianLi welches ich mir geholt habe. Trotzdem vermisse ich da Alternativen von Corsair oder Silverstone

Ja Alu wäre schon schön,aber Alu ist auch teurer, damit wäre das Case teurer und somit würde es wohl nicht die Zielgruppe ansprechen die vllt NZXT ansprechen möchte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Alu wäre schon schön,aber Alu ist auch teurer, damit wäre das Case teurer und somit würde es wohl nicht die Zielgruppe ansprechen die vllt NZXT ansprechen möchte?!

yepp, das ist gut möglich. Aber Gerade Silverstone spricht auch Kunden an, die etwas mehr für GEhäsue ausgeben und da wäre ein kleines unverbasteltes Gehäuse wünschenswert, aber das nur nebenbei, ist ja OT ;)
 
Wenn es danach geht, könnten quasi alle Hersteller noch was neues, taugliches für User von Wa-Kü's rausbringen. Selbst das neue Corsair 900D patzt da genauso wie 95% der restlichen Gehäusehersteller.

Und eins muss man in der Hinsicht Xigmatek lassen, es passt wenigstens ohne zu bohren ein 420er Radi in den Deckel.

Oder mal einfach was bei CaseLabs abschauen, könnte sicherlich nicht schaden ;)
 
Das mag sein das in dem Xigmatek ein 420er reinpasst. Mit gefällt das Design nicht,das Window ist fürn A... und das man die "Festplattenkäfige" nicht herausnehmen kann. Caselabs gefällt mir auch nicht :)
Bei mir muss es klick mach,geil muss ich (irgendwann) haben... Das hat es bei dem NZXT gemacht. 2x 360er Radi ist auch nicht so schlecht. Das schafft ja nicht mal das 800D :d
 
Das mag sein das in dem Xigmatek ein 420er reinpasst. Mit gefällt das Design nicht,das Window ist fürn A... und das man die "Festplattenkäfige" nicht herausnehmen kann. Caselabs gefällt mir auch nicht :)
Bei mir muss es klick mach,geil muss ich (irgendwann) haben... Das hat es bei dem NZXT gemacht. 2x 360er Radi ist auch nicht so schlecht. Das schafft ja nicht mal das 800D :d
Dann nimms :d Bei NZXT merkt man das die drauf achten das ne Wakü gut reinpasst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh