Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Joar vllt bei der nächsten Wakü
Naja, der Kühler wurde ca. 2 Monate benutzt, da wo das rote ist (an der Ecke) ist ausgelaufenes Wasser mit rotem Zusatz.
Ich bin der Meinung das der Kühlerdeckel sich da an der Ecke gelöst hat (kam auch an der Stelle Luft raus, wenn man durchgepustet hat.
AT mein das Gewinde wäre gerissen (aber an der Stelle ) und meint ich hätte falsche Anschlüsse genutzt und dadurch den Deckel beschädigt bzw. das Gewinde zerstört.
Jetzt sitze ich hier dank des defekten Kühlers auf einer GTX570 Phantom und nem AsRock Z68 Extreme 3 mit Wasserschaden...
OT: Ich bin der Meinung AT muss MIR nachweisen das der Kühler nicht schon von Anfang an defekt war (Haarriss oder sowas), da er ja nichtmal 6 Monate alt ist, oder?
Naja, mal sehen wie sich das Blatt wendet, mich nur "leicht" an, das ich jetzt Schuld sein soll.
Koolance QD3 oder VL3N.
Puh, jetzt hab ich schon Angst bekommen, dass da einer das 800D Lager verlässt
Karte und board kannste mal zu Infectus schicken Der kann da vielleicht noch was wiederbelebenNaja, der Kühler wurde ca. 2 Monate benutzt, da wo das rote ist (an der Ecke) ist ausgelaufenes Wasser mit rotem Zusatz.
Ich bin der Meinung das der Kühlerdeckel sich da an der Ecke gelöst hat (kam auch an der Stelle Luft raus, wenn man durchgepustet hat.
AT mein das Gewinde wäre gerissen (aber an der Stelle ) und meint ich hätte falsche Anschlüsse genutzt und dadurch den Deckel beschädigt bzw. das Gewinde zerstört.
Jetzt sitze ich hier dank des defekten Kühlers auf einer GTX570 Phantom und nem AsRock Z68 Extreme 3 mit Wasserschaden...
OT: Ich bin der Meinung AT muss MIR nachweisen das der Kühler nicht schon von Anfang an defekt war (Haarriss oder sowas), da er ja nichtmal 6 Monate alt ist, oder?
Naja, mal sehen wie sich das Blatt wendet, mich nur "leicht" an, das ich jetzt Schuld sein soll.
Das ist natürlich doof gelaufen :/
Versuch das Teil doch bei Phobya direkt zu reklamieren vielleicht finden die ja raus was da schief gelaufen ist. Müsst ja noch Garantie drauf sein oder?
Hi ,
Bin Neuling und stelle mir gerade eine Wakü zusammen . Was für Schläuche würdet ihr mir empfehlen (von der Marke her).
Taugen die Masterclear was ? ( 13/10).
Habe schon : Laing DDC1T
Aquaero4 mit Powerbooster ( komme mit den Anschlüßen noch nicht klar)
Durchflußsensor Aqua
Temperatursensor Inline (Wo ist der am besten angebracht im System)
AGB
Verschraubungen 13/10
Mittel DP Ultra ( Brauch ich da noch einen Zusatz zwecks Algenbildung)
Radiator und Lüfter fehlen noch .
Lg@all
Was für ein Mittel währe dann gut ??
Aquatuning = Phobya
Hey,
ich weiss, klingt doof die Frage die kommt, aber ich kannte das bis dato nicht. Und zwar bei dem BSP Z-Multi ist oben im deckel so eine Kappe innen, die Löcher hat. Ist das damit das Wasser ruhig da oben reinlaufen kann ohne zu plätschern..??
Genau wie unten, wo das Gewinde unter dem Rohr ist....soll man es daraus
...klingt komisch, ich weiss, aber kannte das bis dato nicht...oder wie klemmt man das Teil an..??