[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay jetzt check ichs nicht mehr. Der EK FC Link der bei der bei den Kühlern dabei ist sorgt doch dafür das die anschlüsse dann seitlich sind und nicht nach unten (ATX) ?

Siehe:
fc-link_detail_800_2.jpg

Das was du mir zeigst ist doch die Single Bridge und die sorgt dafür das ich anschlüsse nach unten und oben habe.

siehe:
ek-fc-bridge-single-mounted_800.jpg

Außerdem ist auf dem Bild auch zu erkennen das es sich hierbei um das teil handelt das dann an den gesichten FC-Link angeschlossen wird.

Oder?
 
Ja, so dermaßen, der Spielraum ist mittlerweile sehr groß und du weisst ja nix von seinen Werten, ausser den nichtssagenden Tempwert ;). Ausrichtung könntest du aber noch probieren, denke aber nicht, dass das was bringt.

Naja, Vergleichswerte stehen ja im Post drin:
4770K|4500 MHz|1,300 V|45|100,0|4400 MHz|2400 MHz|Z87 OC Formula ac|WaKü|ungeköpft|L313B671|Boxed|HeinzNeu
Deswegen bin ich ja so irritiert...
 
Ivy und Haswell sind nunmal extreme Hitzköpfe. Ich denke es wird da auch noch Schwankungen geben bzgl. wie sauber die HS verklebt sind.

Evtl. hat er dann halt einen erwischt der sauberer draufsitzt was dann halt in die besseren Temperaturen resultiert...
 
Die Teile sind aber dabei. Steht auch im Text....

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Gibts diese Entlüftungsanschlüsse von Bitspower schon irgendwo?
 
Den Wasserkühler müsste man aber vorher noch was "planschleifen", damit er noch genug Auflagefläche hat.
 
weiß jemand, ob mayhems aurora seine optischen eigentschaften über die zeit behält und ob es sich negativ auf den kreislauf (verstopfen/abfärben) auswirkt??


Gruß JM
 
weiß jemand, ob mayhems aurora seine optischen eigenschaften über die zeit behält und ob es sich negativ auf den kreislauf (verstopfen/abfärben) auswirkt??


Gruß JM

Alle befürchteten neg. "Eigenschaften" können zutreffen - selbst der Hersteller empfiehlt nur kurzzeitigen Betrieb zu Show- oder Demozwecken.
 
Ok, dann fällt es raus. Und das normale weiß? Ice white oder wie das heißt?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Pastelfarbtöne sind auch nicht der Brenner...besser nur normale Farben davon nutzen.
 
Also das Pastel White haben hier doch schon paar Leute und viel negatives wurde nicht berichtet. Die Schläuche leiden wohl am meisten darunter, aber solange die Kühler nicht verstopfen, who cares?!

Mit den Dyes bin ich bisher auch prima gefahren. Wird also mal Zeit das Pastel anzugucken :-P
 
Bitspower D5 Upgrade Kit mit D5 Top und D5 Mod Kit kostet ohne Pumpe gleich mal fast 200 Euro. Sind die vergoldet? :fresse:
 
Ne, aber da steht Bitspower drauf. Da kost doch nen Winkel inzwischen 20€ ...
 
Wo würden wir stehen, wenn wir nur danach gehen, was man wirklich braucht. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh