[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier noch jemand nen matt schwarzen , drehbaren 90° Winkel von Bitspower rummliegen den er nichtmehr braucht und 2 Verschlusstopfen in matt schwarz ? Bitte nur in tadellosem Zustand :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Delta Wassertemp zu Raumtemp ist denn normal? Gibt es da so grob eine Richtung?

Nicht direkt nach dem Booten natürlich, sondern wenn die Wasserkapazität aufgebraucht ist.
 
Was für ein Delta Wassertemp zu Raumtemp ist denn normal? Gibt es da so grob eine Richtung?

Nicht direkt nach dem Booten natürlich, sondern wenn die Wasserkapazität aufgebraucht ist.

Kommt drauf an was du wie kühlst. Bei einem Mora mit 3000 U/min ist das niedriger als wenn du passiv mit nem 120mm Radi kühlst.
 
Hol dir ein Phobya Top und dann ist Ruhe. Trotzdem würde ich ein Shoogy nehmen. Weil das Shoggy entkoppelt die Pumpe wirksam vom Gehäuse...
 
Mal eine kurze Frage (hatte die zwar auch schon in der Grafikkartensektion gestellt aber noch keine Antwort bekommen...und passt wohl auch eher hier her):
Welche Radeon Hersteller geben Garantie auf einen Kühlerwechsel? Also das Radeon Pendant zu EVGA sozusagen?

Oder sollte man bei so was lieber direkt eine Graka mit vorinstalliertem Wasserblock wie bspw. von Caseking nehmen?
 
Asus ist ziemlich kulant wenn keine Beschädigungen beim oder durch den Umbau erfolgt sind und natürlich der original Kühler wieder verbaut wird.
 
MSI hat hier im Supportthread mal geschrieben das wenn du zurückbaust denen das Wurst ist ;)
 
MSI ?!? ...das ist mir neu. Machen die nicht Aufkleber drauf?
 
Asus und Sapphire sind da ziemlich kulant, solange keine Beschädigung auf den Kühlerwechsel zurückzuführen ist.
 
für mich ist 1. Wahl EVGA, dann Asus und von allen Anderen habe ich nur schlechte Berichte gelesen in Sachen Kulanz. Auch von der vermeindlich kulanten Firma Zotac die die Schrauben nicht bekleben. Sapphire , GA, MSI bekleben alle die wichtigsten Schrauben. Da muß man einfach "Glück" haben das da mal einer hingeht und sagt ist ok wir tauschen das aus.
 
Hatte sowohl bei Asus als auch bei Sapphire keinerlei Probleme, defekte Karten auszutauschen.

EVGA gibts leider nicht für AMD-GPU'S.
 
Hab ihr schon mal ne Schottverschraubung gekürzt? Wenn ja wie?
Ich habe mich beim Kauf etwas in der Länge verschätzt und habe jetzt das Problem, dass die Verschraubung ziemlich weit aus der Midplate schaut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ihr schon mal ne Schottverschraubung gekürzt? Wenn ja wie?
Ich habe mich beim Kauf etwas in der Länge verschätzt und habe jetzt das Problem, dass die Verschraubung ziemlich weit aus der Midplate schaut.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Also wenn ich ganz angestrengt nachdenke.......und dann nochmal.....fällt mir eine Metallsäge als Hilfsmittel ein ! :fresse: ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh