[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Kann mor mal jemand helfen bin mittlerweile verunsichert.
Das ist doch kein T-Stück oder?? Für mich hat ein T-Stück 3 ausgänge das hat aber 4.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitspower D5 Upgrade Kit mit D5 Top und D5 Mod Kit kostet ohne Pumpe gleich mal fast 200 Euro. Sind die vergoldet? :fresse:


Die Teile kosten doch je 50€, also 50€ fürs Top und 50€ fürs Modkit, macht bei mir 100€ :d
Aber ja, A***h teuer die Dinger... ich brauch auch noch ein Set, das Vierte :fresse:
 
Dann passt es aber nicht da wo ich es verbauen möchte deswegen habe ich ein T-Stück bestellt aber aquatuning kriegt es nicht gebacken hab das erste teil reklamiert und die schicken mir wieder das selbe obwohl sogar in der beschreibung steht 3x 1/4

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Kyrographics Hawaii Nickel samt Backplate wurde soeben versendet :hail:
 
Mal wieder ne Frage von mir, ich glaube ich habe die Funktionsweise von AGB noch nicht so ganz verstanden. Steigohr und so...
Naja, ich habe 2x den X3 Res von Ek, die sollen parallel betrieben werden.
Ich würder gerne mittig oben rein und unten raus. Das geht mit dem Standardboden nicht, da der keine mittige Bohrung hat.
Ich habe daher überlegt, mir noch einen zweiten Deckel zu besorgen und den als Boden zu nutzen. Sollte ja möglich sein?
Welche Nachteile habe ich dadurch?
Soll letztendlich aber trotzdem leise sein, sprich plätschern unterbinden durch ein Rohr innen?
 
Naja das ist ja ein AGB den würd ich ausklammern und als sinnvolle Investition bezeichnen ;)
 
Sollte problemlos möglich sein

Ok, werde ich dann wohl mal testen :)


Achso, das mit dem AGB habe ich überlesen :fresse:

------------------------------------------------------------------
Gibts eigentlich noch irgendwo die EK Ersatzteile, außer direkt bei EK?

€: Geil, habe grade gesehen dass es das Top auch bei Caseking gibt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schon klar aber ich frage mich ob ZWEI Module unter EIN X2-Modul passt. Bei EKWB konnte ich dazu nichts finden ... derKühler erscheint mir so schmal, daher die Frage.
 
Da gibt es ein Muster.
Der Kühler für 6 Module heißt X6
Der für 4 X4
Und, du hast es erfasst, der für 1 Modul heißt X1 :fresse:

Spaß beiseite. Es passen zwei :)
 
Meinst Du das Bild wo der Kühler auf dem MoBo installiert ist? Da seh ich afaik nur einen Riegel. Am Abstand des "Befestigungsschlitz" könnte ich es allenfalls erahnen.

Hmmm, ich bestell sie einfach mal mit nem "Clean"-Deckel und dann schau ich mal.

Ah ok, Danke Xylezz
 
Achja hab nochmal nachgesehen, steht sogar im Text ;)

Zitat EKWB Shop Seite:
"This water block is able to simultaneously cool up to two DIMM modules at once. It is recommended for use on two DIMM-slot Intel® LGA-2011 motherboards or when only two DIMM modules are populated."
 
Die Kreise sind sooo hässlich, wahrscheinlich hab ich daher nicht die wesentliche Textbotschaft durchdrungen :fresse:
 
Wieso nimmt der Kerl 4x2er anstatt 2x4er für die Ram Blocks. Das wird ein Schlauchfest. :fresse:
 
Danke für die Info, werd mal reinschauen und nur als Tipp: Mach sowas hier besser nicht mehr. Ich wurde einige Seiten zuvor von DeathMetal für diese "Werbung" angepfiffen ;)
 
Du musst das nur besser formulieren :fresse:

"Hat noch wer Interesse an Thermochills? TOP Gebrauchtware und frisch entlackt und grundiert" ;)
 
Is alles Handeln ... ich glaub ja persönlich an den "Nasenfaktor", statt der verbesserter Formulierung ;)
Nu ja, andere sind eben gleicher als gleich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh