Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gibt es eine Umfrage von NB zu kommenden eLoop Lüftern:
Die "Lüfterumfrage" von NOISEBLOCKER ::
Wie ist es beim Oberteil des kryos cuplex HF, da ist ja eine Platte aus gebürstetem Aluminium(?) verbaut mit der Beschriftung usw., die man glaube ich nicht herausnehmen kann. Darf das mit Zitronensäure in Kontakt kommen? Oder darf ich nur die Bodenplatte auf diese Weise reinigen, den Deckel nicht?Das hat auf die Kühlung praktisch keinen Einfluss und bei Kupfer bekommt man die Flecken sehr einfach weg indem man den Kühler z. B. in eine Schüssel mit warmem Wasser legt und etwas Zitronensäure hinzugibt. Da reichen die 99 Cent Plastikfläschen auf dem Supermarkt schon aus. Zwei drei Spritzer dazu und man kann quasi dabei zusehen wie das Kupfer sich wieder blank färbt.
Da gehört aber nur das Kupfer rein. Sprich bei unseren Kühlern vorher noch die Abstandshalter herausdrehen und natürlich auch alles andere entfernen!
Das sagt wohl alles.Da gehört aber nur das Kupfer rein. Sprich bei unseren Kühlern vorher noch die Abstandshalter herausdrehen und natürlich auch alles andere entfernen!
Kann mir jemand sagen, ob der EK ZMT 16/10 mit den EK Schraubis verwendbar ist?!
Mit dem Poti kannste die Leistung der Pumpe einstellen.Ich habe seit ca einem Jahr eine Alphacool VPP655 Pumpe. Bin soweit ich zufrieden. Habe jetzt aber festgestellt, das sie immer auf Stufe 5 läuft. Der Poti an der Pumpe hat keine Funktion. Defekt?
Mit dem Poti kannste die Leistung der Pumpe einstellen.
Mit dem Poti kannste die Leistung der Pumpe einstellen.
@Stiefelriemenbill du hast bestimmt die Kombi zufest zusammen geschraubt.