Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe die Laing D5 Pwm. Läuft ohne angeschlossenem pwm bei ca. 1000rpm - also 20%. Das mit den 5V probier ich dann gleich mal. Danke
War am Board angeschlossen, aber halt noch keine Spannung drauf (Erstbefüllung).Und wenn Du ihn schon anschliesst?
Bei mir lief die Pumpe auch auf 100%, bis vom BIOS erstmal das Signal kam, runter zu regeln, aber bis dahin war Vollgas.
Den Versand sparste doch locker ein mit den Scythe Lüftern.
Manomann die Uhr tickt. Bald gibt es den AT Rabatt nicht mehr
Die eLoops gefallen mir halt schon besser. Aber was hab ich davon wenn die Leistung hinter den billigeren Scythe liegt.
Für die 3Pin Splitter bräuchte ich so ein Kabel, Buchse auf Buchse. ModmyToys Adapter 3Pin Buchse auf 3Pin Buchse 90cm - schwarz | Lüfterkabel und Adapter | Kabel | Aquatuning Germany Natürlich nicht lieferbar. Find grad nichts, wo ich das noch beziehn könnte, kennt ihr was?
Ein Außendurchmesser von 14mm ist mir nicht bekannt, was nicht heißen soll, dass es keine gibt. Gibt es dafür überhaupt Anschlüsse?Hallo Leute, kann mir Jemand sagen wo es 14/12er Plexirohre gibt?
Ein Außendurchmesser von 14mm ist mir nicht bekannt, was nicht heißen soll, dass es keine gibt. Gibt es dafür überhaupt Anschlüsse?
War am Board angeschlossen, aber halt noch keine Spannung drauf (Erstbefüllung).
Nix zu machen...entweder auf nen laufendes Board mit Signal anschließen oder das Steuersignal auf 5V legen. Erst dann geht sie auf volle Leistung.
Ja Optik ist halt ne andere Schiene ^^ Da würde ich die eloops auch bevorzugen. Musst du wissen was de machst ^^