Sinusspass
Enthusiast
Gemäß meiner Erfahrung macht der HFN irgendwo zwischen 30 und 40l/h zu, je nach Modell.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach, der preis von TG passt schon für mich. Kommt halt aus DE und da macht sich jemand wirklich gedanken.Habe den in Rot immer eine schöne Warnfarbe, damit man etwas aufpasst.
Primär damit ich das Board nicht zugekleistert, da nichts hin und her rutscht, also rein optional alles.
Anhang anzeigen 1040461
Der von TG und ein anderer, der auch einen Silikonring hat, wären besser gewesen, waren aber nirgends lieferbar und dreimal so teuer.
Aber nun bleibt das erstmal so.
Wirklich nicht? Warum verwendest Du da dann das Wort „unbrauchbar“?
Was sind dann die anderen Sensoren? Ein Verbrechen an der Menschheit?
Ich finds übertrieben von Dir zu schreiben, er wäre unbrauchbar. Hättest Du geschrieben, er wäre Deiner Meinung nach dort nur bedingt brauchbar, weil Du Abweichungen von x% gemessen hast, wäre das ne Aussage, die hätte jeder vermutlich einfach so stehen lassen.
Und dann noch die Aussage, jeder HFN würde unter 50-60 Liter dann direkt gar nichts mehr anzeigen, hat so halt auch keine generelle Gültigkeit. Immerhin hat Igor ja bis 30l/h noch Werte erhalten.
Vergesst es, ist die Mühe nicht wert...
Gemäß meiner Erfahrung macht der HFN irgendwo zwischen 30 und 40l/h zu, je nach Modell.
AC hat eine Silikon-Dichtmanschette im Angebot, welche in den originalen Spannrahmen vom AM5 Sockel gelemmt wird.Der von TG und ein anderer, der auch einen Silikonring hat, wären besser gewesen, waren aber nirgends lieferbar und dreimal so teuer.
Aber nun bleibt das erstmal so.
Was hast du am Ende eigentlich damit vor, bzw. was ist dein Ziel? Bessere Temperaturen? Ich frage mich immer, wo da die Spitze dann erreicht ist und wo es dann lächerlich wird. Meine CPU geht beim zocken nicht über 55°C, die GPU liegt da nochmal etwas drunter.Fragen wir den Meister doch mal.
Das Teil ist doch eher für Flüssigmetall gedacht. Wärmeleitpaste sollte eh nicht übertreten. Weniger ist mehr und so...AC hat eine Silikon-Dichtmanschette im Angebot, welche in den originalen Spannrahmen vom AM5 Sockel gelemmt wird.
Hast du's dann bald mal?! Ist ja echt anstrengend
Davon ab, der Ton macht die Musik 😉
Die ganze Wakü-Geschichte ist nicht wirklich rational. Wo man seine persönliche Grenze ziehen will, was sinnvoll und was sinnlos ist, bleibt einem selbst überlassen. Klar geht es nicht um's Brauchen, aber das wirkliche Brauchen hat man - sei ehrlich - schon verlassen, als man sich die Wakü gekauft hat. Streng genommen schon beim PC-Kauf, aber ich will ja nun nicht ganz puristisch sein. Gerade bei der Wakü ist der Hauptgrund haben wollen; man argumentiert sich eher seine Gründe zurecht.Was hast du am Ende eigentlich damit vor, bzw. was ist dein Ziel? Bessere Temperaturen? Ich frage mich immer, wo da die Spitze dann erreicht ist und wo es dann lächerlich wird.