Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nabend Männers
Fällt einem ausm Stand ein Case ein wo man zwei 360iger reinbekommt ohne aufwendiges Modding und max. 100-150€ ?
Mercy schonmal
Zähl mal die Slots zwischen den Grakas und schau dann jewils in der Beschreibung bei CK nach (da beim Sternchen )
Deswegen sind dort 3 Röhren in einem Set, eine sollte passen.DAs hab ich schon gelesen. mich verwirrte aber die tatsache das zwischen meinen doppelslotkarten kein slot frei war...
JA nun ists klar, denke die 2 slot variante sollte passend sein, falls nicht dürft ihr auch mit sarkassmus antworten ;-) ich halt das aus
Dank dir hab ich mir jetzt das Bild auch noch mals angesehen.Deswegen sind dort 3 Röhren in einem Set, eine sollte passen.
Eine kurze Frage reicht ein 240 30 mm radi für einen 3550 und eine 980? Ja es wird nicht silent sein das ist mir klar
Eher nein. 480 würde ich da schon mindestens ansetzen. 360 geht zwar auch, ist aber so laut, dass es den Sinn einer Wakü nicht erfüllt.
System in Signatur -> 280x30mm + 280x45mm ... sollte also reichen, aber die Temperaturen werden etwas höher sein.Eine kurze Frage reicht ein 240 30 mm radi für einen 3550 und eine 980? Ja es wird nicht silent sein das ist mir klar
Kommt halt drauf an was er an Lautstärke will ^^ Und welche Wassertemp ^^
Aber da scheiden sich ja die Geister
Habe ST30 mit Eloops (B12-2 @7V) im Betrieb. Werde aber bald auf PL-2 umsteigen. Die Eloops sind zwar super Lüfter, aber sie haben mir zu wenig statischen Druck für meine Empfinden.Würdet ihr ca. 30€ Aufpreis zahlen für 360 + 240mm Hardware Labs Nemesis GTS gegenüber den ST30ern von Alphacool? Sind die HWL soviel besser?
Könnt ihr für obige Radiatoren bestimmte Lüfter empfehlen? Möglichst leise, wenns geht. Hab schon mal die eLoops von NB ins Auge gefasst. Die gibts ja in verschiedenen Drehzahlbereichen. Warum sollte ich die 800rpm Variante nehmen, wenn ich die sowieso (zB per Aquaero) drosseln kann?
Und ist eLoop gleich eLoop? Hab die jetzt von verschiedenen Herstellern gefunden. Schwarze bietet zB nur Phyobia an und auch nur die 1000rpm Variante.
Danke
dass du da etwas empfindlich bist und bei 30 Grad die Krise kriegst wissen wir ja
Aber lieber unhörbare 40 als laute 35 Grad Imho.
Lieber unhörbare 30
Noch besser, aber das schaffste weder mit 240 360 noch 480 ^^
Würdet ihr ca. 30€ Aufpreis zahlen für 360 + 240mm Hardware Labs Nemesis GTS gegenüber den ST30ern von Alphacool? Sind die HWL soviel besser?
Könnt ihr für obige Radiatoren bestimmte Lüfter empfehlen? Möglichst leise, wenns geht. Hab schon mal die eLoops von NB ins Auge gefasst. Die gibts ja in verschiedenen Drehzahlbereichen. Warum sollte ich die 800rpm Variante nehmen, wenn ich die sowieso (zB per Aquaero) drosseln kann?
Und ist eLoop gleich eLoop? Hab die jetzt von verschiedenen Herstellern gefunden. Schwarze bietet zB nur Phyobia an und auch nur die 1000rpm Variante.
Danke
Aufpreis lohnt nicht. Nb, Scythe oder Noctua (letztere würde ich kaufen). RPM mehr oder weniger egal, aber längst nicht alle Highrpm Lüfter kannst du unter 400 rpm drosseln, darum genau lesen vorher. Die eloop Varianten sind alle baugleich!
Naja die Krise nicht direkt aber ne WaKü ist für mich leise + super Temps und 40°C Wasser was dann in 50°C+ GPU resultiert sind für mich keine super Temps, da kann ich mir auch ne iChill holen und hab nahezu das Selbe ^^