Mr. Krabs
Urgestein
Also ich fand die Beschichtung total für Nüsse.
Falls du den AGB halb voll machst, hast du dennoch beschlagenes Glas
Falls du den AGB halb voll machst, hast du dennoch beschlagenes Glas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und den CPU-Sockel hoffentlich auch!?(...)schön die Pcie slots und Batteriehalterung gesaübert(...)
Und den CPU-Sockel hoffentlich auch!?
MfG
Ich hatte schon mal gefragt hier aber leider keine Antwort bekommen zwecks Schraubendreher Größe um den 970 kühler zu demontieren. Hat da evtl jemand von euch ne Antwort drauf? Danke
Aber gerade in den kleinen Rizen und Löchern hält sich das Wasser hartnäckig.Der Cpu Sockel war eh sauber da war ja nichts reingelaufen. daher habe ich an dem nicht gedacht. Gut theoretisch könnten dort von der Spülmaschine Restwaser vorhanden sein. Aber das Board stand ja jetzt 2Tage vor der Heizung, und ist jetzt zusammen mit der Graka für 3Stunden im Backofen.
So viel Druck hat der Kompressor nicht.Hatte aber auch ein bisschen angst, das ich vieleicht Kondensatoren von der Platte fege.
Ein (sehr) kleiner Keuz!? Hat man doch da, wenn man am PC schaubtIch hatte schon mal gefragt hier aber leider keine Antwort bekommen zwecks Schraubendreher Größe um den 970 kühler zu demontieren. Hat da evtl jemand von euch ne Antwort drauf? Danke
Aber gerade in den kleinen Rizen und Löchern hält sich das Wasser hartnäckig.
Hast doch noch die Luftpumpe da, gehe damit noch mal drüber
So viel Druck hat der Kompressor nicht.
Ein (sehr) kleiner Keuz!? Hat man doch da, wenn man am PC schaubt
Beim Kühler für meine GTX 570 war der passende Dreher gleich mit dabei, irgendein kleiner Torx.
MfG
Sieht aus wie shishaventile xD
Ok dann borg ich mir mal was ausm Geschäft für paar Tage.
Laut Beschreibung bei Caseking ist das ne Art SLI Brücke.
Nabend
sind die Radiatoren von EKWB zu empfehlen oder sind die Mist ?
Will bald meine Wakü bestellen und es soll so einheitlich wie möglich aussehen.
Mfg
Top!
Da hat sich doch die "Ruhe" und die Mühe gelohnt, Glückwunsch
...vermute mal Kontaktproblem, da war aber gar kein Wasser hingekommen...
Und bei destilliertem Wasser müsste man das Board baden und direkt wieder nass anklemmen können - soll ja nicht leitend sein... Aber ausprobieren würde ich das auch nicht.