Warum nicht ? Ist halt parallel dann. Hat seine Vor- und Nachteile...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In der Spühlmaschiene ist da 100%tig Wasser rein gekommen.(...) aber da war gar kein Wasser hingekommen.(...)
(...)Zwischendurch regelmäßig mit einer Luftpumpe (hatte hier so ne große Planschbeckenpumpe, funzt 1a). Unbedingt ALLE Ritzen und ALLE Sockel (Ram, CPU, PCI, IDE etc.) ausblasen. Kaum zu glauben, wie hartnäckig sich das Wasser da ansonsten hält.
Hastn Bild von?^^
Kann ich dir morgen machen. Schreib mir nur grad bitte nochmal in FB, falls ich es durch etwaige Einflüsse von heute Abend vergessen sollte
Ansonsten ein schöner Rutsch an alle. Man liest sich 2015 wieder!!
Wem denn ?
...Ist aber eher was zum "durch die Gegend blubbern" und reparieren ^^
16/10 Primochill Advanced LRT (Klar) + 11mm Bitspower Tüllen - Da kannst du ziehen wie du willst, es bewegt sich keinen Millimeter. Muss runtergeschnitten werden (Bei dem Schlauch nicht ganz billig.) Und ohne heißes Wasser bekommst du ihn garnicht drauf
Hab ich so im Einsatz.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Wenn du den Kalib(r)ierwert fürs Aquaero rausfindest, bekommst nen großen Keks ! @Jaimewolf
Für den Preis kann man den Kühler nehmen.
EDIT:@MustangGT es liegt nicht umbedingt an den Weichmachern, das Schläuche trübe werden und AGB's reißen...
EDIT:@MustangGT es liegt nicht umbedingt an den Weichmachern, das Schläuche trübe werden und AGB's reißen...
Jup aber es gibt auch Bilder wo das Plexi ganz war und nur der durchsichte Schmodder Risse hatte. War zwar nach rund 5 Jahren Betrieb aber fühle mich da trotzdem nicht Wohl ^^
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App