[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann sein, bin nicht so reichelt erfahren...

Hab vor 1 Woche? Denke der DFM ist vielleicht dicht oder die Laing ist nach 6 Jahre Betrieb nicht ganz so frisch.

Nunja, wenn Dreck im System ist, kann sowas sein, das auch nach 1`er Woche die Düsenplatte verklebt (vorrausgesetzt dein CPU Kühler hat eine)...das mit der Laing könnte natürlich auch sein, 6 Jahre sind aber nicht alt..;)..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den Teufel nicht an die Wand!

... ich habe doch eben eine Versandbestätigung bekommen ... und brauche dringendst die Teile.
 
Also ich habe das Zeug von käskönig in 4 Tagen gehabt. Sogar eine Änderung war möglich ohne preisanpassung! Der Schlauch den ich aus Versehen bestellt habe war ca. 1€ günstiger.
 
Auch die Gaming ? Weil meine beiden haben nur ganz ganz minimales Spulenfiepen. Nur hörbar wenn alles im Raum still ist. Kollege hatte ne EVGA FTW ACX2.0 und das war grausam !
 
Kann mir mal jemand sagen was das für Trenner sind?
IMG_7460.JPG
War 16/10er dran.
 
Kriegt man die 180er Air Penetrator ruhig gestellt, oder was würdet ihr bei diesem Format bei einem monster Radi empfehlen ? Wenn es da garnichts gibt, würde ich auch eine andere Lüftergröße in Betracht ziehen.
 
Ich auch. Die waren aber dabei ;)
 
Ich würde sie nicht verbauen, auch wenn sie dabei waren. Lieber ein Satz Koolance QD3 holen.
 
Was heißt bei den Teilen denn nicht Leckagefrei? 1-2 Tropfen die daneben gehen beim Trennen oder kommt da immer mal wieder im getrennten Zustand was raus?
 
Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
:fresse:
 
Auch die Gaming ? Weil meine beiden haben nur ganz ganz minimales Spulenfiepen. Nur hörbar wenn alles im Raum still ist. Kollege hatte ne EVGA FTW ACX2.0 und das war grausam !

Ja waren Gaming. Die hatten beide Coil Wining, nur beim starten von einer 3D Anwendung. Aber das ist stellenweise wirklich Glückssache.
 
Ja waren Gaming. Die hatten beide Coil Wining, nur beim starten von einer 3D Anwendung. Aber das ist stellenweise wirklich Glückssache.

Also ich bin absolut zufrieden. Morgen kommen die Kühler dann guck ich mal was die beiden können. Hoffe ja das sie 1500Mhz schaffen :)

Ich werd noch arm mit dem Wakügedöhns -.-

Mach Sachen :fresse: Aber kauf lieber einmal richtig also QD3 und dann haste Ruhe. Gibt einfach nix besseres...
 
Zuletzt bearbeitet:

Also ich würde den Aufpreis investieren. Vorteile sind klar... Bleibt nixmehr am Glas hängen und die Reinigung sollte auch leichter gehen. Nachteile... Aufpreis halt.
 
Nanobeschichtung=minimalste Bläschenbildung am Rand des Glasesbzw. weniger Ablagerungen weil Nanobeschichtet...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh