dtpcrusty
Enthusiast
PWM ist nicht angeschlossen, Schrauben lösen bringt auch nichts....geht die auch zurück, muss ich wohl oder übel die die DDC dranhängen, die non PWM D5 kann ich ja nicht am Aquaero 6 regeln oder? Da sie nicht PWM ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
News of the day: ein weiterer bekannter Waküshop hat geschlossen. Specialtech.uk
http://www.specialtech.co.uk/spshop/home.php
Über Spannung kannst du sie doch regeln?!... die non PWM D5 kann ich ja nicht am Aquaero 6 regeln oder? Da sie nicht PWM ist
Steht auch auf der Seite. Was zieht deine D5?2,5A (30W bei 12V) luftgekühlt und bis zu 3A
was ist eigentlich von den EK radis zu halten?
Heute das erste Mal seit Jahren wieder nen PC mit Schraubis gebaut, kann kaum noch meine Daumen bewegen
Jetzt weiß ich wieder, warum ich auf Tüllen umgestiegen bin, und dabei geblieben bin
bzgl 420 oder 480, drei lüfter sind leiser als vier. wenn man sie nicht hört, ist die menge aber ja irrelevant. mit einem 420er hättest du vorn und hinten etwas mehr spielraum für den endtank und das anschlussterminal.
von der leistung her dürfte der unterschied nicht auffallen, besonder da noch andere radiatoren eingebaut sein werden.
was den 240er in der front angeht, weiss ich gerade nicht. aber ich kann mal bei dem case von einem kollegen nachmessen, der hat das primo. ich denke aber mal, bei 420+360 oder eben 480+360 ist der eh nicht zwingend nötig.
der 360er im boden braucht keine erläuterung, denke ich. mit 360 statt den möglichen 480 kannst du möglicherweise das pumpenbracket nutzen.
Nimm lieber einen XT45. Der ist meiner Meinung (und die Teilen auch andere) nach der beste Kompromiss aus Leistung und silent-tauglichkeit.Dann ist es quasi egal ob hier ein 420er oder ein 480er verbaut wird (von der Kühlleistung her).
Und der Nexxos 420 UT60 kühlt mit langsamer Drehzahl auch noch gut oder braucht der schon mehr als 1000rpm um ne vernünftige Leistung abzurufen?
Zum Pumpenbracket, das ist bei mir kein Thema, da ich sowieso eine AGB/Pumpen Kombi hab.
Standard
Die D5 hat doch diese stellschraube zum regeln. Einmal einstellen und so lassen, was soll man da sonst noch regeln?
Nimm lieber einen XT45. Der ist meiner Meinung (und die Teilen auch andere) nach der beste Kompromiss aus Leistung und silent-tauglichkeit.
"Glaskugel raushol"
Versuch macht kluch