Irgendwie gibts ja im Moment keine AT Rabattaktion.
haste gefragt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie gibts ja im Moment keine AT Rabattaktion.
haste gefragt?
Ja, bisher nichts ausgehandelt, war die Antwort.
Ja, wenn ich mit Amazon bezahle bin ich auch immer weiblich...Jetzt wo du es sagst, nach der nächsten Aktion.
Blöd, egal gerade bestellt...
Werdet ihr bei euren Mails von AT auch immer als Frau...angeredet obwohl überall im Account Herr steht?
Frau.. ihre Bestellung wird gerade gepackt...
Die d5 hatte etwas weniger Leistung und läuft angeblich etwas ruhiger.
Ja, wenn ich mit Amazon bezahle bin ich auch immer weiblich...
Endlich habe ich es geschafft die Aquastream wieder leise zu bekommen, war schon kurz davor mir irgendwelche anderen Pumpen zu kaufen zum Testen.
Die einen sagen mehr, die anderen weniger Leistung ^^. Dachte eigentlich auch sie hat mehr Leistung als die DDC.
Es ging um den Vergleich AquastreamXT und DDCDie einen sagen mehr, die anderen weniger Leistung ^^. Dachte eigentlich auch sie hat mehr Leistung als die DDC.
Nachdem ich auch die Beiträge weit vor meinem zitierten las, nicht mehr ganz ^^Sicher?
Ich hab DDC vs. D5 verstanden ^^
Die einen sagen 30L/h reicht die anderen brauchen mehr als 100 und beyond. Für mich wäre Lautstärke das entscheidende Kriterium...
Endlich habe ich es geschafft die Aquastream wieder leise zu bekommen, war schon kurz davor mir irgendwelche anderen Pumpen zu kaufen zum Testen.