Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab nur Screenshots von HWMonitor gepostet. Hab nach Jahren mal wieder den Fotoapparat gestartet der aber mittlerweilehotte wo sindn die bilder ?
Dann bist du offenbar derjenige, den ich gestern nicht wieder erreicht habe. Ich hatte mir das Teil nochmal angesehen und es bringt so einfach nichts. Normalerweise fließt das Wasser direkt unten zum Rotor und wird von da weiter gepumpt. Wenn du die obere Öffnung nimmst, dann fließt das Wasser durch die Öffnung im Sockel und die liegt von sich aus schon wieder deutlich näher am Auslass dran. Es gibt dann zudem nur eine Öffnung durch die das Wasser zur Pumpe ein- UND ausströmen müsste, und die liegt zudem noch oberhalb des Rotors.Ich habe mit aqucompzter gesprochen,die Raten ab beim Aqualis den oberen Eingang zu verwenden.. Angeblich verändert sich das Strömungsverhalten...l
und was bedeutet das ? nur durchfluß verlust oder kann das die pumpe beschädigen?
NB ELoop
In der Montageanleitung vom Aqualis 450er steht: Verwendung mit Wassersäuleneffekt: Schließen sie die Rücklaufleitung an den mittigen Anschluss des AGB an, die Saugleitung an einen der äußeren Anschlüsse.
Irgendie raff ich das nicht ganz. Ich bekomm keinen W-Säulen Effekt hin!
Wie denn jetzt Rücklaufleitung (Auslass?) unten oder oben? Saugleitung (Einlauf?) unten oder oben?
Derzeit habe ich es wieder wie folgt angeschlossen: Einlauf oben mittig, Auslass unten mittig!
Wäre nett wenn mir das noch mal jemand für doofe wie mich erklären würde!
Also wenn jemand nen eLoop 140mm Review lesen will soll grad in meine Signatur schauen
Aquatuning hat ja leider eine begrenzte auswahl, Aquacomputer, XSPC, Koolance, Watercool und Alphacool, von den dreien welcher Hersteller ist von der Kühlleistung für GTX 970/980, R9 390X am besten? Oder geben sich die alle nicht sehr viel vom Unterschied.
Beim CPU Kühler sollte ja der AC Cuplex kryos kein grosser Unterschied zum WC Heatkiller IV sein.
Dann von der Laing DDC welche ist die beste und leiseste Version? Kann man diese ohne grosse Bastellei über eine Aquaero 6 steuern? Was braucht man dafür?
In der Montageanleitung vom Aqualis 450er steht: Verwendung mit Wassersäuleneffekt: Schließen sie die Rücklaufleitung an den mittigen Anschluss des AGB an, die Saugleitung an einen der äußeren Anschlüsse.
...
Derzeit habe ich es wieder wie folgt angeschlossen: Einlauf oben mittig, Auslass unten mittig!
Wäre nett wenn mir das noch mal jemand für doofe wie mich erklären würde!
Ist die frage so schwierig?
Ok das wollte ich wissen, also ist das eine reine Design frage oder?
Für die ddc310 mit welchem Deckel?