[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Aldi, gute Markenqualität von Medion xD
Haben die eigentlich immer noch so speziell abgespeckte GPUs?
 
Eyy John ich such immer noch deine Möhre bei Mifcom. Find die aber komischerweise nicht.... :d
 
Aber der hat doch so gut recherchiert [emoji38]

Ich hab mal durch Twitter geklickt und bin durch deren Kommentare gewuselt und stelle fest die haben wirklich nicht alle beisammen. Das ist wohl wie Facebook für die...


Gruß JM
 
So Leute, da Caseking es nicht gebacken bekommt den DCP450 auf Lager zu bekommen (Lieferung wurde jetzt schon 3 mal nach hinten verschoben) such ich eine neue Pumpe....ich hab gehoert die DDC310 soll auch top sein richtig?

Jep, da kannst zugreifen, kleine leise Pumpe mit mehr als genügend Leistung ! MC schon wieder ausverkauft ? Scheint ja nach wie vor nen Bestseller zu sein !
 
Danke für die Unterstützung. Dieses mal hat's gereicht für PdM. Und die schlechten Verlierer behaupten nun Johnny hätte Mifcom Rechner [emoji38] ich liebe sysprofile :shot:


Gruß JM

hast was fürs PdM bekommen oder is das nur +2 auf der virtuellen penis-meter-skala?

früher gabs ja mal was für die gewinner.
 
Jep, da kannst zugreifen, kleine leise Pumpe mit mehr als genügend Leistung ! MC schon wieder ausverkauft ? Scheint ja nach wie vor nen Bestseller zu sein !

Entweder wird die echt abgegriffen wie warme Semmeln oder die kriegen immer nur 3 Stück oder so auf Lager...für nen Monat:fresse:
Die DDC310 kostet mit allem drum und dran aber schlappe 70 Tacken mehr...och mensch :(
 
Wie sieht das aus?

Wie ich so gelesen habe, soll der Tygon R-3603 Schlauch nicht mehr so der Hammer sein. Ich habe selber noch 2 Meter vom "alten" ohne P2 Zusatz hier. Hatte den mit AC DP Yellow in Betrieb, lief super. Verträgt sich der neue auch mit dem DP?
 
Entweder wird die echt abgegriffen wie warme Semmeln oder die kriegen immer nur 3 Stück oder so auf Lager...für nen Monat:fresse:
Die DDC310 kostet mit allem drum und dran aber schlappe 70 Tacken mehr...och mensch :(

ich denke die wird gut weggehen und soviele bekommen die nicht nach.

bei mir wars genau andersrum! -> verfügbar ab X und ich hab 8 tage vor X bestellt -> 3 tage vor X war sie dann im lager auf einmal und direkt bei mir.

@ bundy ... der kernige sound meiner dc310 ist nun weg - ein traum!
 
ja, auch der neue verträgt sich mit dem DP Ultra
 
ich denke die wird gut weggehen und soviele bekommen die nicht nach.

bei mir wars genau andersrum! -> verfügbar ab X und ich hab 8 tage vor X bestellt -> 3 tage vor X war sie dann im lager auf einmal und direkt bei mir.

@ bundy ... der kernige sound meiner dc310 ist nun weg - ein traum!

Und....woran hat es gelegen ? Deckel zu fest angezogen ?
 
vielleicht war nochn luftbläschen drin oder so, keine ahnung. sowas wie einlaufen gibts bei der bauart ja eigentlich nicht.

hab den deckel wirklich handfest angezogen nun, drehzahl indentisch zu vorher, aber er erschien mit beim 2. anziehen doch wieder sehr locker. nun sitzt alles.

fehlen nur noch orange LEDs fürs case innen, da die noctuas bei allen anderen farben grausam aussehen. :fresse:
 
Neues Parvum, eine ATX-Version ohne Bodenkammer kommt noch.
9fVfTxKVMxBoSyAZkvnWDxAC3jB_J1-ES-V40u0dX7qH=w2700-no


Grüße vom Strand ;)
 
Wie gut sind denn die Lüfter von Parvum?

lüfter von parvum? in dem kleinen sitzt ein noctua, in dem großen ein haufen von corsair.
wo siehst du da lüfter von parvum? oder hab ich was verpasst? :d
 
Mal ne frage: wie ist denn der xspc schlauch so ? Such ne Alternative zum tygon. Zum Einsatz kommt mayhems pastel yellow mit uv Green/yellow. Oder evtl.der masterclear. Muss eben 16/11 sein da gut mit 13er tüllen kombinierbar.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
da es sich um rebranded oder leicht optimierte alpenföhn wingboost handelt, dürften die recht ähnlich sein.
 
hat einer von euch tygon clear pvc schläuche über längere zeit verwendet ? zwecks weichmachern usw.
 
Dann brauchst du aber ein internes Rohr das bis unter den Wasserspiegel reicht.
 
also ne tülle / schraubi mit weiterführendem rohr dran? wenns sowas gibt / machbar ist, wäre das klasse :)
 
ihr seid die besten! :d das steigröhrchen ist natürlichne idee, insofern man das ding noch verschrauben kann, wenn tülle / schraubi verschraubt sind. kp wieviel gewinde dann noch übrig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh