HardwareFreaky
Legende
Wird sie heiß, die DC-LT?
Sonst könnte ich sie ja komplett in mossgummi einpacken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich gestern mal getestet und es passiert mehr. Allerdings nichts gutes. Man hört ein leises bruzeln und es riecht verschmort. Muss ich Sie wohl ausbauen heute.
Wird sie heiß, die DC-LT?
@FaBiAn267 Ins Heck des Prodigys geht auch ein 140mm und in die Front passt auch ein 200mm, in den Deckel geht sogar ein 240mm, mit etwas basteln sogar ein 280mm. Wenn der Radi auf den Deckel kommt, kann man sogar das Laufwerk noch nutzen
@an alle.
Nach dem ich umgezogen bin, habe ich zwacksweise meinen HP Microserver mit im Arbeitszimmer stehen. Das Ding geht mir allerdings jetzt schon auf den Sack. 4 HDDs im Raid 10 24/7. Habe gerade so die Idee das ganze in ein anderes Gehäuse zu setzen und die HDDs in eine WaKü Dämmbox zu setzen. Kann es sein, dass es in dem Bereich früher deutlich mehr zu kaufen gab?
Schlauch: Tygon Norprene der schwarze
Wasser: destilliert
Kühler: beide vernickelt
vorher: no problemo
jetzt Inno Protect:
wtf ist das fürn Zeug? löst das Inno was aus dem Norprene? oder was für ne Kacke ist das
Schlauch: Tygon Norprene der schwarze
Wasser: destilliert
Kühler: beide vernickelt
vorher: no problemo
jetzt Inno Protect: BILD
wtf ist das fürn Zeug? löst das Inno was aus dem Norprene? oder was für ne Kacke ist das
Falls wer so einen Halterahmen für den 5,25" Schacht in schwarz über hat, könnte ich da anfragen, ob ich den bekommen kann??
Wofür brauchst du nen Halterahmen, ist das ein orig. Bitfenix Ersatzteil / AddOn ?
Da hängt doch sein halbes Hirn direkt mit dran !
Mir gehts nur darum, dass die HDDs in einer Dämmbox noch ein wenig an Kühlung bekommen. Sind zwar WD Reds, aber ob es so förderlich ist, wenn die gar keine Kühlung haben...