[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

hey, ist doch kein problem. das sollten nur vorlagen sein, die zeigen, dass der platz vorhanden wäre. muss überhaupt nicht so perfekt aussehen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand mal einen Tipp oder eventuell noch einen Kühler für eine 6870 zu verkaufen?
 
Sind Sackhaare vom Vorbesitzer:fresse:

Jedem sein eigener Fetisch^^


...oh oh oh...M@tti ick hör dir trapsen:fresse:


BTW: Wusstet ihr, dass Schamhaare flach und nicht rund sind?? :-[:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Wixx... Äh Masturbieren überm Case vergessen den Deckel vom AGB drauf zu machen und sich vorher nicht den Sack rasiert ? :lol:
 
Und das in einem nagelneuen CPU Kühler.

Die Temps sind nun wesentlich besser als vorher :)

So soll es sein.

Endlich :)
 
Alter, ihr habt n knall xD
 
Also den Zauberstab erst raus holen, wenn das System komplett zu ist. Wieder was gelernt.
 
Ich habe gerade mal die letzte Beiträge meiner Frau vorgelesen, die ist fast vom Hocker gefallen :shot:

Ja, ich weiß auch nicht, wie man auf die Idee kommt, eine Wakü (War ein koplettes Set, dass ich günstig geschossen habe) inkl Flüssigkeit versendet :shake:

Edit: und ich Depp nutze das Wasser dabei noch und habe den Mora 3 420 einfach in den Kreislauf gebunden :d
 
Kann jemand was zu meiner Frage bezüglich des GPU Only Kühlers für eine 6870 was sagen?
 
Watercool GPU X3, ek VGA-supremacy. Das wären spontan welche, die mir einfallen.
 
Was älters? Ich will den Kühler eher gebraucht kaufen und so wenig wie möglich zahlen. Ein älteres Modell bekomme ich vielleicht für ~20€.
 
Na passen müsste sogar ein alphacool hf14 für die Gpu , aber was die vrams und die vrms angeht, musst du sehen ob die zusätzlichen Kühlung benötigen.
 
Bei dem Kühler ist mir nur wichtig das er passt und funktioniert. Optik ist egal, da der Rechner sowieso geschlossen ist. Und auf die Mosfets und VRams kann ich zur not Passivkühler kleben. Der Luftkühler der Karte ist halt defekt und ich will sie nicht wegschmeissen, wenn sie noch funktioniert.
 
Na dann hast es auch verdient, sry. ;)

Spätestens jetzt weiß er, warum es so günstig war :lol: :fresse: Abwasser vom AKW noch drin gewesen ;)

- - - Updated - - -

Bei dem Kühler ist mir nur wichtig das er passt und funktioniert. Optik ist egal, da der Rechner sowieso geschlossen ist. Und auf die Mosfets und VRams kann ich zur not Passivkühler kleben. Der Luftkühler der Karte ist halt defekt und ich will sie nicht wegschmeissen, wenn sie noch funktioniert.

Setz doch einfach nen Gesuch in den MP und schreib das Lochmaß dazu. Da passen sicher ne Reihe von älteren Universal Kühlern drauf.
 
Bei ebay gehen immer mal wieder Kühler für die Karte weg. Ansonsten GPU only von ALphacool oder EK WB Thermosphere.
 
Hat hier jemand den XSPC Raystorm Pro schon mal in der Hand gehabt und testen dürfen und kann mir seine Meinung dazu kundtun?
Bundy vllt.? :d
 
Danke, aber für eine Karte die ich gebraucht für 40€ bekomme, gebe ich sicher keine 65€ für den Kühler aus. ;)

Ist ja nicht so, als wenn man den Kühler nicht für die nächste GPU wiederverwenden dürfte. Frechheit, wer nutzt den Sachen weiter.. Tzz ;)
 
Ist ja nicht so, als wenn man den Kühler nicht für die nächste GPU wiederverwenden dürfte. Frechheit, wer nutzt den Sachen weiter.. Tzz ;)
Für hochwertige Karten bevorzuge ich Komplettkühler. Von daher ist es mir für diese Karte nicht das Geld wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh