[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Hallo,

über die Zeit hat sich bei mir so einiges an Wk stuff gesammelt. Möchte es gern Verkaufen,nur weis ich nicht genau wie viel eur ich da ansetzten soll. Wie legt Ihr eure Preise fest bei Benutzem WK stuff ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht bei mir im AGB ähnlich aus und ich habe nur destilliertes Wasser mit ProtectIP in Verbindung mit dem PrimoChill Advanced LRT genommen. Daher tippe ich doch auf Weichmacher.

Echt komisch :-/ ... also entweder mach ich mal nen Filter rein oder saug das ganze mal mit ner Spritze weg.
 
meine Kumpels hatten mal gefragt, ob ich ein System zur Leckagen-Entdeckung hätte
ist das was? :d
 
Nabend,

ich brauche mal Hilfe bei den Anschlüßen.

Und zwar benutze ich 11/8er Schlauch. Tygon Norprene um genau zu sein.
Das Zeug ist aber ziemliger Mist was Radien anbelangt.
Also muss ich nun Knickschutzfedern benutzen.

Soweit so gut ... , aber direkt an den Überwurfmuttern neigt es noch immer zum knicken.
Die Feder rutscht dann einfach weg.

Jetzt bin ich auf der Suche nach 11/8er Überwurfmuttern mit Knickschutz und ich finde keine :(

Was kann man denn jetzt machen?

Gerade draußen am Mora denn man schnell mal zur Seite tut und das wieder was abknickt wäre es schön Muttern zu haben wo man die Feder dran fest bekommt.
 
naja, aber das ist ja kein System was dauerhaft auf eine Leckage überwacht...
 
Das ist im Kfz-Bereich seit Jahren Standart. Ist da noch kein anderer drauf gekommen?

vom Telefon
 
Die erste Variante von dir gepostete Variante hat ein G1/4" AG (AG = Außengewinde) also kannst du sie z.b. direkt an einen Radiator schrauben.

Die andere ist mit Schottverschraubung und IG (IG = Innengewinde). Die Schottverschraubung dient dazu die Kupplung am Gehäuse zu befestigen ähnlich einer Gehäusedurchführung (Schott). Du bohrst also ein Loch in dein Case (ich glaube Ø18mm) und verschraubst die Kupplung mit Gehäuse. Vorteil ist halt das du durch das Innengewinde jeden beliebigen Anschluss verwenden kansnt und die Kupplung fest montiert ist.
 
Genau dann brauche ich die erste.Will sie direkt am Radiator machen und am gegen kopplungsstück nen kleinen schlauch um wasser abzulassen und den Schnellverschluss wieder abzumachen
 
Alle D5 Pumpen sind von Laiing oder jetzt Lowara und vom Aufbau identisch. Da pappt jeder halt sein Label drauf oder aber wie AC noch ne andere Platine mit Aquabus und USB.
 
jop
der AGB von Watercool nimmt D5 und DDC auf
 
Er sammelt CPU Wasserkühler. Was an seiner Aussage ist verkehrt??
 
ich suche nen schlauch......normal verwende ich den hier Masterkleer Schlauch PVC 12,7/9,5mm (3/8"ID) Clear 3,3m (10ft) "Retail Package" | Schläuche | Schläuche | Wasserkühlung | Aquatuning Germany

ich brauch aber einen 13/10er der um einiges steifer ist ich muss das ding durch einen Elektroinstallationsschlauch schieben :fresse:
ich hab hier noch ein stück schlauch daheim (leider keinen plan was es genau für einer ist steht auch nix oben) mit dem ich "locker" durchgekommen bin aber es ist etwas kurz und ich brauch auch noch ein 2tes stück

die Leitung ist ca. 1.5m lang und nahezu gerade also biegeradius und farbe usw sind mir völlig egal
was nehme ich da am besten?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh