[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

hat hier zufällig jemand ein Tipp welches Gehäuse man für eine Aquacomputer PowerAdjust 3 nehmen kann das auch zu ein Mora 3 passt?
Will nämlich schnellst möglich die Stromversorgung für den MORA fertig bekommen.
Laing Silent Box? Wenn du eine Box suchst die das Ganze komplett umschliesst vergiss meinen Post. :shot:
Ohne Schaumstoff müsste genug Platz zum Verschrauben und Verstecken der Anschlüsse sein. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Leute bereit sind 100€ für nen lausigen AGB ohne Features (Heatkiller) auszugeben, dann sind 100€ für ne High-End Lüftersteuerung vollends akzeptabel.
Nen anständigen Passivkühler hätten'se aber wirklich drauf pappen können.
 
Sieht nur besser aus
 
Was redet ihr immer alle übern den Kühlkörper? Solang ihr keine 30 Lüfter und zwei D5 an die Ausgänge hängt, braucht das AE imho keinen Kühler.

Das 6LT ist preislich gesehen vollkommen in Ordnung und nicht zu teuer. Displays kosten ja heutzutage nichtmehr die Welt. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Was haltet ihr vom alphacool Eisfach + d5?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Wie immer wird die Entkopplung mies sein, je nach Gesamtgewicht und Montage der Konstruktion.
Wenn der AGB zu klein ist wird es Luftverwirbelungen geben, hier aber mutmasslich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagtmal dieser "Plastikpuffer" beim Barrow Umbausatz der Laing DDC, bringt der irgendwas wenn man den einbaut?
Bzw. was genau soll der bewirken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich vor ca. 5 Seiten selbst schon gefragt und wurde deswegen "angemacht". :shot:
Dient wohl als minderwertiges "Wärmeleitpad" für den Pumpenstator und als weiteren Abstandhalter.
Die Gummimatte ist aber absolut ausreichen da etwa 2,5x - 3x so dick wie das originale.

Lustigerweise hat die Original-DDC310 eine passende Aussparung dafür und einen Abdruck als ob er mal montiert war. War er aber nicht. ^^
 
Man muss dazu noch erwähnen: Die Barrow Unterbauten sind die gleichen wie die Bitspower, Bitspower liefert aber keinen Plastikpuffer mit. Notwendig scheint er nicht zu sein, schaden wird er aber sicher nicht.
 
Ok, werde ihn wenn der neue Barrow Deckel kommt mal testweise mit einbauen.
 
Der Knuppel ist recht hoch, die Schraubenlänge (die mitgelieferten) sollte aber trotzdem passen.
 
Der Norprene Schlauch knickt ja noch übler ab als ich es erwartet hätte, also nochmal etwas Winkelkram bestellen. :stupid:
 
Das war ja wenig überraschend. Ich war/bin eingentlich recht überzeugt von den Nexxos Radiatoren, aber was sich Alphacool dabei denkt - auch weil man ja ohnehin schon mit Platzmangel bei internen Radiatoren zu kämpfen hat. Ganz ehrlich auch der Typ der die Sachen demonstriert. Der ist ja bestimmt ein netter Kerl, aber BITTE er ist kein geübter Sprecher und VORALLEM nicht auf englisch. Ich würde zwar sagen die meisten würden es nicht besser machen, aber für ein professionelles Video.. *fremdschäm*

er ist der Chef von allem ^^
 
Ich kauf mir auch kein AGB für 100,- (erst recht nicht wenn ich da noch sachen dazukaufen muss um ihn bei mir zu nutzen)
und 60-70% mehrkosten finde ich halt etwas viel ;)


ps allein die Moras vollbestückt sind 36 Lüfter (den rest noch garnicht drin(Pumpe/Tower usw))
nen Kühler wäre also allemal ne überlegung wert ;)
 
Geht noch viel schlimmer... Such ihn mal auf YT.
 
By the way, die Silent Wings 3 im pull Betrieb sind geräuschtechnisch eine Katastrophe.
 
Ansonsten kochen mit Stück dicken Kupfekabel als Formgeber im Schlauch.
 
Die Eloops hatte ich zuerst drin.
Pull Betrieb direkt aufm Radi = singen ohne Ende selbst bei 300rpm
Dann mit 7mm Abstandshülsen + Klebeband = singen ab 450rpm

Silent Wings 3 Pull Betrieb direkt aufm Radi = rauschendes Geräusch, kein Luftbewegungsrauschen, ab 350rpm
Silent Wings 3 Push Betrieb = rauschendes Geräusch, kein Luftbewegungsrauschen, ab 450rpm

Bin echt schwer enttäuscht von den.

Die Corsair ML 120 Pro gehen leider wegen dem PWM Klackern nicht.
Hatte einen Corsair SP 120 zum Testen hier.
Kein PWM Klackern, werde davon wohl mal ein paar kaufen wenn wieder HobbyGeld über ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh