[W2k]Shadow
Legende
Langsam ist unter 400rpm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich überrascht eher dass der XT45 sogar bei 500rpm besser ist als der ST30, dabei heisst es doch immer der ist gerade für langsame Lüfter in der Fläche besser.
Weiß einer ob die Maße auf deren Seite mit Verschlussschraube sind? Dann könnte ich den bei mir noch reinquetschen.
Die Dichte von Wasser sinkt mit steigender Temperatur, müsste also passen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Dichteanomalie#/media/File:Density_of_ice_and_water_(de).svg
Also ich kann jetzt aus dem Kopf nicht sagen wie stark sich der Durchfluss bei mir mit steigender Wassertemperatur verändert aber grundsätzlich ja, bei mir ist der Durchfluss auch höher wenn's Wasser warm ist.
Und für nen LT reichlich teuer (60% mehr als das 5er )
Danke euch beiden, dann bin ich ja beruhigt.
Laut AT wurde der 5er LT zum Selbstkostenpreis verkauft, die Platine vom 6er (Multicircuit/-Layer oder so ähnlich nannte er es) soll da sehr viel teurer sein.
Daher hatte er eine 6er LT auch ausgeschlossen.
Laut AT wurde der 5er LT zum Selbstkostenpreis verkauft, die Platine vom 6er (Multicircuit/-Layer oder so ähnlich nannte er es) soll da sehr viel teurer sein.
Daher hatte er eine 6er LT auch ausgeschlossen.
Schon ausgebessert, meinte natürlich AC (immer diese Abkürzungen).Was hat denn Aquatuning mit der Produktpolitik von aquacomputer zu tun?
Und für nen LT reichlich teuer (60% mehr als das 5er )