[Sammelthread] Custom-WaKü Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Syntax: Ist 16er Schlauch der nicht richtig in die Verschraubung passt :((wieder was gelernt: Artikelbewertungen sind auch nicht immer wahr).abgehakt Tygon ist bestellt.
:btt2:Die Verschraubung und der Winkel sind von Monsoon, ich glaube es gibt auch was für Rohr.

Hallo zusammen, ich höre ständig eine Art leichtes Plätschern im unteren Radiator und in der Pumpe. Ist dann noch Luft im System? Das ist sehr nervig weil alles andere 100% ruhig ist und zweitens ich immer auch Toilette muss :lol: . Ich hoffe ihr wisst was ich meine. VG

Zuletzt bearbeitet:
Da ist bestimmt noch Luft drin.

Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine Enthoo Primo mit einer intern verbauten Wasserkühlung. Da aber das Gehäuse mit der Wakü und Hardware nicht mehr wirklich handlich ist, möchte ich gerne auf eine kleineres Gehäuse wechseln.

Am liebsten hätte ich gerne ein Hex Gear R40, aber leider bekommt man das momentan nirgends.

Kennt Ihr eine alternative zum Hex Gear?

Es sollten mindestens 2 Radiatoren untergebracht werden können.

MfG
Pascal

Zuletzt bearbeitet:
Was steht denn unter der Sendungsnummer?
Meine DPD-Lieferung gammelte erst mehrere Tage in deren Lager rum bevor es ausgefahren wurde.

Konnte nicht zugestellt werden wegen besonderen Hindernissen.

Keine Ahnung was das heißen soll?!
Das Paket sollte ja in den Dpd Shop geliefert werden. Aber die Hotline kennt nicht mal die Rufnummer vom Shop und kann auch nicht sagen wo das Paket bleibt oder sich aktuell befindet.
Riecht nach *********.....leider ist der DHL Versand bei Ekwb so teuer.

Jetzt hab ich eine Email bekommen.
Das Paket könnte nicht zugestellt werden und wird zurück ins Hauptlager geliefert!
Wie können die ihren eigenen Shop nicht finden?

Zuletzt bearbeitet:
;) Bei DPD passiert so etwas. DIREKT VOR meiner Wohnung ist ein DPD-Shop-Kiosk. ;) Das Paket wurde aber nicht da abgeliefert, sondern war erstmal verschwunden. Nach einem teuren DPD-Hotline-Gespräch, wurde dann bekannt, dass das Paket am anderen Ende der Stadt abgeliefert worden ist. :) Busfahrt 1h + 20 minuten zu Fuß gehen... zu irgendeinem Autohändler?!?!?! ö.O

Wundert mich also gar nichts.

Ich würde mich bei EKWB beschweren und denen das Problem erklären.

Das Spielchen mit DPD hatte ich auch schon - mehrfach :shake:

Dpd is gleich nach gls nen ******laden

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Letztes Jahr Weihnachten fuhr ein Lieferfahrzeug bei Bekannten um die Ecke. Dabei flog die hintere Schiebetür mitten in der Fahrt auf und sich ca. die Hälfte aller Pakete auf der Kreuzung verteilten. :d

Ist das nen normaler 90grad Winkel?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

DHL ist auch nicht besser - hier ein Foto aus nem fahrenden Zug Richtung Jena - der Zusteller hatte wie man sieht die gleiche Geschwindigkeit ... :fresse2:

dsc00530i4kiz.jpg

Jipp - schon locker 10 Jahre her - aber das war mal ne "Sendungsverfolgung" hey. :d

Das müsste so halber Weg Stadroda Jena sein? Da war ich früher hin und wieder ;)

Aber als ich noch da gewohnt hab, hatte ich noch nichts mit PCs am Hut :)

Toll der DPD hat meine EKWB Lieferung verloren....wie kann den eine Sendung beim ausfahren verloren gehen.
Vom Fahrzeug gefallen?!
Na ja, hatte heute auch nen hermesboten aufschlagen. Um 21:30 !
DPD hat bei mir auch schon Sendungen verschlampt.
Einzig DHL war bisher Problemlos. Aber bei uns sind das noch Festangestellte.

Gesendet von meinem ZTE A2017G mit Tapatalk

Der DHL ist bei mir immer zuverlässig gewesen.
Mit dem DPD und GLS habe ich nur Ärger.
Ich hoffe das Paket kommt heute bei mir an damit ich die Wasserkühlung bis zum Battlefield 1 Access fertigbekomme.

Was ich nicht verstehe ist, dass die den ich eigenen DPD Shop nicht finden obwohl der geöffnet hat und lt. dem Personal am gleichen Tag auch Dpd Pakete bekommen hat.

Hatte noch nie Probleme, weder DHL noch Hermes noch Dpd noch GLS. Ich bin wohl der Auserwählte^^

Computerbase hat den Eisbrecher Radi getestet - jetzt weiß ich warum die den so genannt haben, bei der Kühlleistung :fresse:

Das Teil kann mit dem verbauten Radi und dem unsinnigen Filter auch nur Schrott sein. Sorry, aber das Teil ist so was von ein Griff ins Klo.

Mich würde mal interessieren wie das ohne matte aus sieht.

Insgesamt in meinen Augen aber ebenfalls nutzlos.
Die normalen Nexxxos ST30 sind eh meine Favoriten.

Wie zum fick kann man sowas aufm Markt schmeißen? Haben die nicht mal eigene Tests durchgeführt? :d *facepalm*

Dann kann man die Testerei von dieser Amiseite also vergessen ?! :hmm: Da hatte der Radi doch besser abgeschnitten, als die "normale" Variante ohne Alumantel.

Computerbase hat den Eisbrecher Radi getestet - jetzt weiß ich warum die den so genannt haben, bei der Kühlleistung :fresse:

Das war ja wenig überraschend. Ich war/bin eingentlich recht überzeugt von den Nexxos Radiatoren, aber was sich Alphacool dabei denkt - auch weil man ja ohnehin schon mit Platzmangel bei internen Radiatoren zu kämpfen hat. Ganz ehrlich auch der Typ der die Sachen demonstriert. Der ist ja bestimmt ein netter Kerl, aber BITTE er ist kein geübter Sprecher und VORALLEM nicht auf englisch. Ich würde zwar sagen die meisten würden es nicht besser machen, aber für ein professionelles Video.. *fremdschäm*

Kommt sicher auch auf die Bedingungen an.

Die Frage ist in meinen Augen wie CB da auf 26°C delta T zur Luft kommt?

Das sind in meinen Augen etwas hohe Temps in ner Wakü.
Maybee sieht das ergebnis bei niedrigerer Wassertemp anders aus?

Mich überrascht eher dass der XT45 sogar bei 500rpm besser ist als der ST30, dabei heisst es doch immer der ist gerade für langsame Lüfter in der Fläche besser. :eek:
Weiß einer ob die Maße auf deren Seite mit Verschlussschraube sind? Dann könnte ich den bei mir noch reinquetschen. :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh