Minutourus
Enthusiast
Toll der DPD hat meine EKWB Lieferung verloren....wie kann den eine Sendung beim ausfahren verloren gehen.
Vom Fahrzeug gefallen?!
Vermutlich... ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll der DPD hat meine EKWB Lieferung verloren....wie kann den eine Sendung beim ausfahren verloren gehen.
Vom Fahrzeug gefallen?!
Was steht denn unter der Sendungsnummer?
Meine DPD-Lieferung gammelte erst mehrere Tage in deren Lager rum bevor es ausgefahren wurde.
Schöne Bescherung.Letztes Jahr Weihnachten fuhr ein Lieferfahrzeug bei Bekannten um die Ecke. Dabei flog die hintere Schiebetür mitten in der Fahrt auf und sich ca. die Hälfte aller Pakete auf der Kreuzung verteilten.
Na ja, hatte heute auch nen hermesboten aufschlagen. Um 21:30 !Toll der DPD hat meine EKWB Lieferung verloren....wie kann den eine Sendung beim ausfahren verloren gehen.
Vom Fahrzeug gefallen?!
Hatte noch nie Probleme, weder DHL noch Hermes noch Dpd noch GLS. Ich bin wohl der Auserwählte^^
Computerbase hat den Eisbrecher Radi getestet - jetzt weiß ich warum die den so genannt haben, bei der Kühlleistung