Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Komisch, ich habe ein gutes halbes Dutzend Alphacool Radiatoren in meinem Besitz (gehabt), und gerade von der Verarbeitung her sind die Verhältnismäßig OK in einem Bereich, in dem die Verarbeitung oftmals unter aller Kanone ist. Klar macht es immer Spaß, über AT und dessen Töchter zu lästern, aber deswegen sollte man doch sachlich bleiben.
Kann einer sagen ob der Lochabstand beim HEATKILLER® Tube - Basic Mounting Kit 2,5cm beträgt bzw. besser gesagt ob letztendlich ein Lochabstand von 2,5cm am Gehäuse passend montierbar ist??
Gut zu wissen, dann hat sich das leider geändert. Meine Erfahrungen sind von 2014 und Anfang 2015. Seitdem MoRa. Da ich jetzt einen Mini-ITX PC mit interner WaKü bauen will, brauche ich wieder normale Netzradiatoren in den Standardmaßen.
Normal sind abhängig von der Lüfteranzahl für jeden Lüfter ein Satz 30 mm und ein Satz 35 mm Schrauben dabei, die Qualität bei dem Laden wird wohl immer schlechter... Evtl. Rückläufer die nicht ordentlich kontrolliert werden etc.
Kurze Schrauben, ich sag mal so 6-8 mm fürs Gehäuse hatte ich noch nie?
Gut zu wissen, dann hat sich das leider geändert. Meine Erfahrungen sind von 2014 und Anfang 2015. Seitdem MoRa. Da ich jetzt einen Mini-ITX PC mit interner WaKü bauen will, brauche ich wieder normale Netzradiatoren in den Standardmaßen.
sieht bei mir ähnlich aus. 2015 habe ich noch mehrere Nexxos gekauft und war damit eigentlich zufrieden. Was ist die neue Standard Empfehlung?
M3x1/4"
XSPC RX V3, Volumen und doch für langsame Lüffis
Wie wär's mit den HTSF2-Radiatoren von Watercool? Ist auch ein Röhrenradiator und entsprechend für langsamere Lüfter vorgesehen. Hier gibt es ein Radiator Review Round Up 2016 von ExtremeRigs. XSPC RX V3 sind bei denen minimal besser als die Watercool HTSF2. Für die sind aber halt 750 U/min langsam. Ich verstehe unter "langsamen Lüftern" eher 300 U/min...
Waren das nicht die mit bedingt guter Leistung und nur auf ganz wenigen Drehzahlbereichen auf Augenhöhe mit anderen?
Wie wär's mit den HTSF2-Radiatoren von Watercool? Ist auch ein Röhrenradiator und entsprechend für langsamere Lüfter vorgesehen. Hier gibt es ein Radiator Review Round Up 2016 von ExtremeRigs. XSPC RX V3 sind bei denen minimal besser als die Watercool HTSF2. Für die sind aber halt 750 U/min langsam. Ich verstehe unter "langsamen Lüftern" eher 300 U/min...
Die Aqua Computer Airplex Radical schneiden mit am schlechtesten ab. Dazu kommt noch das bescheuerte Befestigungssystem. Habe selbst einen und würde ihn nie wieder kaufen.