Edit: @Krabs: Wovon es alles Lego-Figuren gibt !?
Schaut gut aus die Monster-Kühlfläche!
Thx
Hab mir gedacht, dass ich auch so ne Figur brauche. Haben ja viele schon gemacht. Oder die fügen Wasserzeichen in die Bilder ein. Und die Kühler werde ich nun immer mit dem netten Eugene Krabs ablichten^^
geil @ Krabs
Sieht natürlich nicht so gut aus wie bei dir.
Bin mal grad n bissl am "ordnen" bzw. mal dabei den ganzen Müll auszusortieren. Habe viele Wasserkühlungskonvolute aus der Bucht etc. gekauft. Da bleibt wirklich viel Müll übrig. Etliche Anschlüsse/ Chipsatzkühler, Pumpen, AGB`s und uralte Schlauchreste. Da bezahlt man teilweise mehr Versandkosten als diese Paketpreise. Ab und zu sind die aber auch sehr teuer. Und Schuld ist immer, wirklich IMMER die Aquastream! Sobald eine kack Aquastream, egal wie alt, dabei ist, rasten alle aus und bezahlen wasweißich für Preise.
Hab schon 4 Aquastream weggeschmissen. Es lohnte noch nichtmal mehr die Dinger auszuprobieren. Da sitzen teilweise 3 verschiedenfarbige Schichten von Wakü Fluids drin. Alle 230V Eheim wanderten ebenso direkt in die Tonne.
Was man da in den Paketen teilweise so findet. Da hat doch wirklich jemand vor einiger Zeit alte Zeitung zum auspolstern genutzt. War ne Bildzeitung von der Bundestagswahl....Gerhardt Schröder ist Bundeskanzler^^.
Hier mal n paar Kühler die schonmal gut sind^^:
EDIT:
Ich suche grad noch Bilder von Kühlern die ich schon habe. Sind aktuell schon 84. Das werden aber noch ein paar mehr
Allein von den FMJ Cuplex Evo gibt es glaub ich nur n paar Bilder. Leider nicht alle. Aber die größte Cuplex Evo Sammlung hab ich denke ich mal^^
EDIT2: OK, Aquacomputer wird ne größere Sammlung haben