JojoTheMaster
Urgestein
Wie viel macht es wohl aus wenn ich auf nem 360er Radi nur 2 x 120er Lüfter verbaue?
Habe gerade nur 2 SW3 zur Hand...
Dann hast du nur nen 240er...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel macht es wohl aus wenn ich auf nem 360er Radi nur 2 x 120er Lüfter verbaue?
Habe gerade nur 2 SW3 zur Hand...
Gibt es größere Gehäusedurchführungen mit G1/4 IG als die von EK? Die haben einen Durchmesser von 25mm und flutschen genau durch die Löcher für die Schlauchdurchführungen meines Ncase M1 durch
Die Schlauchdurchführungen halten den 16/10er A. LRT auch nicht aus und springen dauernd raus. Und die Schläuche ohne alles da rausbaumeln zu lassen sieht... abenteuerlich... aus.
Moin, wollte mir ein Be Quiet Dark Base 900 holen.
be quiet! Dark Base Pro 900 Big-Tower - schwarz Window
Die AIO müsste da doch reinpassen oder?
Kurze Frage, setzten sich Weichmacher auch in der Pumpe ab? Also am Pumpenrad? Sollte eig nicht passieren, oder? Möchte ungern die Pumpe auseinander bauen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Heute hat es meine Alphaschrott Eispumpe erwischt, die scheiss Pumpe rattert nun mega laut wie nen kaputter Lüfter. Ist mittlerweile die 3te. Kein bock mehr auf die ganzen Produkte von denen... Jemand ne gute alternative? Demnächst steht dann noch nen Aquaero an, am besten dann eine Pumpe die ich direkt am Aquaero auch regeln kann.
Sowas macht man auch nicht. Das ist tödlich
Heute hat es meine Alphaschrott Eispumpe erwischt, die scheiss Pumpe rattert nun mega laut wie nen kaputter Lüfter. Ist mittlerweile die 3te. Kein bock mehr auf die ganzen Produkte von denen... Jemand ne gute alternative? Demnächst steht dann noch nen Aquaero an, am besten dann eine Pumpe die ich direkt am Aquaero auch regeln kann.