Macht der Aufbau so Sinn?
Jo, kann man so machen. Wenn die Schnelletrenner nicht am Case hängen müssen, sondern mit etwas Schlauch aus dem Case dann kann man auch nur diese Schnelltrenner verbinden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich erhoffe mir etwas, weil ich ja aktuell mit "weniger fahre", als vom Hersteller vorgesehen. Morgen bekomme ich die 12 Schrauben und dann probiere ich es aus.
Nabend, Bekannter ist nun von der lautlosen Kühlung angetan und möchte selbst einen.
Aber mit externem Mora.
Ich wollte ihm das ganze so bauen, dass man den internen Loop befüllen kann oder verändern ohne den Mora ab zulassen.
Habe da ein hochtechnisches Bild angehängt.
Der rote Strich soll eine Verbindung per Winkel da stellen mit einem Kugelhahn zum Schließen.
Die roten Kreise sind Schnelltrenner, welche weiß ich noch nicht.
Er möchte das die beiden Schläuche der GPU nach unten gehen und die der CPU nach oben damit in der "Mitte" kein Schlauch hängt.Anhang anzeigen 440751
Wenn man mit Wasser im 2000€-PC hantiert, ist Vorsicht halt besser als Nachsicht. Ich hab auch 9,7er Schlauch auf 11er Tüllen gepresst, einfach weil ich mich sonst nicht wohl gefühlt hätte.
@fanatiXalpha : Bist du sicher das man die nicht doch einzellt irgendwo bekommt.
Hier wird einzelpreis genannt:
LQ6D22008BLU,CPC Fitting,TSI Solutions - Blau Stecker
LQ6D17008BLU,CPC Fitting,TSI Solutions - Blau Kupplung
Hier kanste auch Menge 1 oder Menge 10 bestellen: Fresh Water Systems | Colder LQ6D22008BLU Valved In-Line Liquid Cooling Coupling Insert - 1/2 ID Barb Cool Blue
Ok, nachdem das geklärt ist, welche Schnelltrenner verwenden?
Diese Plastikdinger fallen raus.
Wenn sollen die Weibchen fest in der Gehäusewand verschraubt werden und die Männchen hängen am Radischlauch.
Schwarz oder Silber?
Habt ihr schon mitbekommen, dass Caselabs jetzt für immer dicht macht?
Habt ihr schon mitbekommen, dass Caselabs jetzt für immer dicht macht?