G
GuruSMI
Guest
- EK Water BlocksEK-AF Gehäusedurchführung G1/4 Zoll - Nickel
Warum in die Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah? Ist die gleiche Farbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich suche eine Gehäusedurchführung / Schottverschraubung - sie soll zu den EK Torque in Nickel passen.
Bei den Herstellern steht mal Nickel, dann Silber oder Chrom dabei - habt Ihr welche in Kombination mit den EK Torque? Auf den Fotos ist es manchmal schwierig zu erkennen, wie hell oder dunkel die Gehäusedurchführung sind.
Gefunden habe ich folgende:
- PHANTEKS Gehäusedurchführung G1/4 Zoll IG auf G1/4 Zoll IG - silber
- Corsair Hydro X Series XF Fill Port G1/4 Zoll IG - chrome silber
- Alphacool HF Schottverschraubung 1/4", chrome (17068)
- Bitspower Wasser-Einfüllöffnung glänzend silber 1/4"
@oefianer der 13/10 Schlauch ist "mist" der Tygon R6012 Norprene Schlauch 15,9/9,6mm (3/8"ID) ist zu empfehlen.
Grüße Kazuja
@oefianer der 13/10 Schlauch ist "mist" der Tygon R6012 Norprene Schlauch 15,9/9,6mm (3/8"ID) ist zu empfehlen.
Grüße Kazuja
Wusste nicht, dass die gemeint istDie Pumpe hat leider nur einen 3Pin Lüfter Anschluss
Wusste nicht, dass die gemeint ist
Dann einfach eine 0815 3-Pin Verlängerung aus dem Gehäuse raus, so hab ich es für die Lüfter beim Gigant auch.
@Sologu Ich denke der Adapter sollte ausreichen, auch für 2 DCP. So viel Strom ziehen die ja nicht.
Moin, mein Systemwechsel ins neue Gehäuse nimmt Formen an. Gehäuse habe ich abgeholt, das meiste an Hardware ist da bzw. auf dem Weg. Innenverkleidung ist fertig, jetzt geht es an die Schlauchwege, hierzu eine Frage. Ich würde aus optischen Gründen gerne cpu und Gpu "doppelt" verschlauchen, also Eingänge und Ausgänge parallel verbinden. Mir ist klar, dass das Nachteile in der Temperatur bringt, aber sind diese gravierend? Hat jemand damit Erfahrung?
hält sich ziemlich in GrenzenMoin, mein Systemwechsel ins neue Gehäuse nimmt Formen an. Gehäuse habe ich abgeholt, das meiste an Hardware ist da bzw. auf dem Weg. Innenverkleidung ist fertig, jetzt geht es an die Schlauchwege, hierzu eine Frage. Ich würde aus optischen Gründen gerne cpu und Gpu "doppelt" verschlauchen, also Eingänge und Ausgänge parallel verbinden. Mir ist klar, dass das Nachteile in der Temperatur bringt, aber sind diese gravierend? Hat jemand damit Erfahrung?
hält sich ziemlich in Grenzen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Mir kommt das ding etwas weich und dünn vor, wird der etwas steifer wenn er Befüllt ist ?
That's what she said 😂
OK, dann werde ich auch parallel aufbauen, 2-4 grad shift zwischen den beiden sind nicht von Belang. Dankehält sich ziemlich in Grenzen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
ich würde gar keinen Tygon mehr kaufen, ausser Norprene weil das alles die Bio Varianten sind, d.h. die sind zum einen bereits ab Werk etwas trübe und werden leider schneller milchig als die alten "glasklaren" Varianten.Ne im ernst der ist wirklich ultra weich....
Darum frage ich so dumm ob der andere etwas besser ist.
So wie es ausschaut komme ich nicht Herum nochmals 2 meter zu bestellen.
ich würde gar keinen Tygon mehr kaufen, ausser Norprene weil das alles die Bio Varianten sind, d.h. die sind zum einen bereits ab Werk etwas trübe und werden leider schneller milchig als die alten "glasklaren" Varianten.
Und labrig sind die alle in der Größe 13/10
Von daher auch in dieser Größe mein Favorit: https://www.amazon.de/Mayhems-Ultra...99320188&sprefix=mayhems+ultra,aps,166&sr=8-5
Der Alphacool HF ist für die Größe auch ziemlich knickstabil, aber enthält deutlich mehr Weichmacher und das merkt man leider nach ner Weile
Hast du schon ne Idee, wie du die mit wwwnutzers Dualtop am MoRa befestigen wirst?
R3400 kenne ich nur als schwarzen PVC Schlauch, glänzend, mit Weichmachern, also ohne die Eigenschaften vom Norprene, der ja fast gänzlich ohne Weichmacher daher kommt und matt ist. Afair hatte ich den vor ettlichen Jahren nur mal kurz ausprobiert, 11/8 und 16/10 war ok, 13/10 zu labbrig