Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steht bei mir so nicht in der anleitung@H3adex:
Wenn man also einen suboptimalen Betrieb wünscht, baut man es irgendwie ein. Wenn man einen optimalen Betrieb (dazu gehören auch korrekte Meßwerte) wünscht, dann baut man es wie beschrieben ein.
vermutlich - habe jetzt nochmal auf der website geschaut und das hier gefunden :Kann es sein, dass ihr über unterschiedlich Produkte spricht? High Flow USB vs. High Flow 2
Wenn ich schon dabei bin. Kann man den High Flow 2 out of the box wirklich am QUADRO betreiben?
Auf der Produktseite sieht man ein Anschlusskabel mit mehreren Anschlüssen. Im Manual wird jedoch ein separater Artikel aufgeführt den man anscheinend benötigen soll.
Der separate Artikel ist das Anschlußkabel. Man kann/muß alternativ eines für den Quadro oder Aquaero nehmen. Ich habe meinen HighFlow mittels des separat zu bestellenden Kabels direkt an einem Quadro hängen. Man muß dann in der aquasuite irgendwo angeben, um welchen DFM es sich handelt und gut ist.Kann es sein, dass ihr über unterschiedlich Produkte spricht? High Flow USB vs. High Flow 2
Wenn ich schon dabei bin. Kann man den High Flow 2 out of the box wirklich am QUADRO betreiben?
Auf der Produktseite sieht man ein Anschlusskabel mit mehreren Anschlüssen. Im Manual wird jedoch ein separater Artikel aufgeführt den man anscheinend benötigen soll.
Wieso jetzt plötzlich den HighFlow 2? Die initiale Frage ging um den HighFlow an sich.sagtmal kann man den aquacomputer durchflusssensor high flow auch kopfüber "aufhängen" oder muss er auf der bodenplatte stehen (spielt die ausrichtung eine rolle?)
Wieso jetzt plötzlich den HighFlow 2? Die initiale Frage ging um den HighFlow an sich.
... aber er funktioniert in jeglicher Ausrichtung. Selbst mehrfach getestet.@H3adex:
Das ist eiigentlich eine RTFM-Frage. Man soll ihn waagerecht auf der Grundplatte montieren.
Das kommt auf das Board an und nicht auf den Sockel, selbst bei dem Wechsel von einem Maximus XI Hero zu einem Maximus XI Apex ist der Sockel nicht auf dem identischen Platz.Hi, hat einer eine Idee ob ich die Rohre neu biegen muss wenn ich auf ein 1200er Sockel wechsel?
Oder ist die CPU relativ an der gleichen Stelle?
der laden ist top.Mag mir mal jemand seine Erfahrung zu Aquatuning und Rückerstattungen geben?
Habe mir unter anderem eine Pumpe dort bestellt, es kam zu einer Falschlieferung.
Diese habe ich vor ca 3 Wochen zurück geschickt.
Immer noch keinerlei Geldeingang obwohl am 23.12.2020 bereits der Eingang der Rücksendung bestätigt wurde.
Dauert das Rückerstatten bei denen immer so lange?
Habe lange nichts mehr bei dem Laden bestellt, aber früher war das doch mal ein guter Laden
Okay, danke für deine Auskunft.der laden ist top.
Mach denen mal ne mail. du bekommst sicher noch dein geld.
Aquatuning, nicht ACBisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit AC (und ihren Produkten) gemacht. Ich kaufe da seit vielen Jahren incl. Geld her und hin. Ruf doch einfach an, zu Bürozeiten geht immer jemand schnell ans Telefon.
Dienstag Mittag bestellt, Donnerstag versendet und Freitag erhalten.😁Hoffe Aquatuning ist schnell beim Versenden.