G
Gelöschtes Mitglied 189335
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
G30, falls das zähltWas habt Ihr eigentlich in Eurer Wasserkühlung integriert was nicht für eine Wasserkühlung vorgesehen ist?
Natürlich meine schöne Kraken Flasche...Was habt Ihr eigentlich in Eurer Wasserkühlung integriert was nicht für eine Wasserkühlung vorgesehen ist?
Es wäre sehr schön, wenn sich hier jemand meldet, der eine D5 in Betrieb hat. Wenn das Geräusch normal sein sollte tausche ich die nämlich aus. Und wenn es nicht normal ist, dann tausche ich auch
Das habe ich befürchtet. Dann werde ich nach Ostern mal bei Caseking anrufen. Hoffentlich tauschen die das problemlos um.Die neue welche ich heute bekommen habe ist flüsterleise.
Bilder. Please.Natürlich meine schöne Kraken Flasche...
Sowie diverse 12mm Kupferrohre.
Eine Don Papa Flasche als AGB hab ich auch noch auf Lager...
Also eine normale D5 mit Molex und PWM Eingang ?Noch eine Frage: Die D5 hat als Stromanschluß nur einen Molex-Stecker mit zwei belegten Kontakten (rot und schwarz) und dann noch eine Steuerleitung zweiadrig für PWM.
Genau so ist es ja auch gedacht.Eigentlich wollte ich die Pumpe am Motherboard anschließen (AIO-Punp).
Der Strom für die Pumpe kommt vom Netzteil direkt. Eine D5 zieht locker 20 Watt wenn die volle Pulle läuft.Aber das ist ja nur so ein kleiner dreipoliger Header.
Da kann ich keinen Molexstecker anschließen.
Nein.Hätte ich dann sowieso eine andere Pumpe nehmen sollen?
Er hat doch aber eine PWM Pumpe, oder hab ich das falsch verstanden?Wenn du PWM nutzen wolltest ja aber mit den 3-poligen kannst du auch die Geschwindigkeit deiner Pumpe zumindest anzeigen, wenn du ihn auf einen Anschluss bei Motherboard steckst.
Das mit den zweipoligen auf dreipoligen Stecker hat mich auch verwirrt. Aber laut Ifin1tum soll das ja funktionieren.dein Motherboard hat aber nur 3-polig darum bin ich davon ausgegangen das du PWM nicht nutzen kannst. Neues Board oder diese komischen Steuerungen